Nach dem Ende? (KH 2)

Hi hab KDH2 durch naja nicht alles aif 100%! aber das wollt ich jetzt nachholen! Problem nach dem Abspann kann man ja nicht weiter spielen? oder doch? Naja hab nur einen spielstand, müsst ich jetzt weieder von vorne anfangen?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 17:17 von gelöschter User

17 Antworten

nach dem abspann kann man nicht weiterspielen.leider.:( aber es gibt einen geheimen abspann,den man nur sehen kann,wenn man im normalmodus alles im tagebuch hat oder man den profiemodus durch hat.
hoffe,ich konnte helfen!^^Hina

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 17:27 von gelöschter User

Stimmt,wenn dir bei deinem Durchgang also noch etwas fehlt einfach den Spielstand laden und den Rest erledigen.
Ansonsten ein neues Spiel starten mit einem höheren Schwierigkeitsgrad

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 17:32 von gelöschter User

hast du auch schon die geheimen solaris-waffen?

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@dark kefka
Wir sind hier bei Kingdom Hearts,nicht bei FFX ;)

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 18:00 von gelöschter User

Also von vorne starten! diemal nehm ich aber schwer! normal war irgentwie naja bis auf die welt die niemals war "Leicht"! *g*
danke euch!
Ps.: Die überform könnt ihr mir nen kurzen tipp geben! ich hab se noch nicht! :(

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 18:05 von gelöschter User

Die Überform bekommt man nur zufällig wenn man sich in eine andere Form verwandelt,und man muss den ersten Kampf mit Xemnas gewonnen haben.

Gehe in den Cerberus-Cup und verwandle dich,hats nicht geklappt den Cup nochmal neu starten und erneut verwandeln.
So bekommst du sie in unter 10min. (in der Überform hat Sora weiße kleidung an)

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 18:32 von gelöschter User

ja ich hab auch bei kh2 solaris waffen

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 20:41 von gelöschter User

meinst du vielleicht ultima damit? oder niemandslanze?
also die die man von niemanden bekommt oder schmieden muss?
den begriff solariswaffen gibts bei kh nicht

Antwort #8, 23. Januar 2008 um 21:06 von Kipcha

kp ich hatte irgend so ein schwert das war wie ultima aber vorne war so ein regenbogen oder so was und das schwert war sonst braun

Antwort #9, 24. Januar 2008 um 13:28 von gelöschter User

das solaris schwert is genau so ein fake wie das niemansdschwert zum luck glaubt das auch keiner mehr weil im wiki alle schwerter drinne sind

Antwort #10, 24. Januar 2008 um 16:50 von olyndria

ich kenn noch das: erhält man nur durch cheats

Antwort #11, 24. Januar 2008 um 16:56 von gelöschter User

was erhält man durch cheats?

Antwort #12, 24. Januar 2008 um 17:01 von gelöschter User

ultima secret

Antwort #13, 24. Januar 2008 um 17:03 von optionen

das schwert,das auf dem link den ich gepostet habe zu sehen ist

Antwort #14, 24. Januar 2008 um 17:03 von gelöschter User

ach so.^^

Antwort #15, 24. Januar 2008 um 17:14 von gelöschter User

:D das bringt einem voll nichts der hatte 3 ultimas xD haha ohh man ich hätt mir drei fenrir geholt ich benutz ehh nie magie xD

Antwort #16, 24. Januar 2008 um 21:51 von KDHFreak

meine schwerter waren früher immer fenrir und ultima

Antwort #17, 24. Januar 2008 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)