5-Züge-Win in der Welt der Ordnung (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo zusammen.

Ich bin in der Welt der Ordnung stecken geblieben. Da gibt es im Untergrund einen Gegner, den man in 5 Zügen besiegen muss, damit er einem etwas gibt.

Kann mir einer vielleicht ein Deck vorschlagen, mit dem ich es schaffe? Und denkt bitte daran, dass ich nur die Booster bis zu dieser Welt freigeschaltet habe.

Weiterhin würde ich gerne wissen, wie man sein Deck ab dieser Stufe des Spiels am besten zusammen stellt. Ich habe viele Vorschläge von wirklich guten Decks gekriegt, die ich aber nicht zusammenstellen kann, da ich die nötigen Karten noch nicht besitze (Cyber Drache zB. ... wann und in welchem Booster erhält man den?) .

Vielen Dank schon Mal im Voraus.

Frage gestellt am 06. November 2008 um 09:03 von DerDima

5 Antworten

cyber Drache griegst du in Mystische Galaxie dafür musst du im cpu-duell 50 gegner 5mal besiegen des heißt du musst 250 Duelle gewinnen damit du es bekommst

des mit den 5 Zügen wird ich dir ein Burnner deck vorschlagen

Antwort #1, 06. November 2008 um 11:41 von gelöschter User

Aber leider habe ich keinen Lava-Golem, Heimlicher Vogel oder Des Koala, um ein Burner Deck zu erstellen...

Die Decklisten sind zwar nice, aber alle leider nur in der Endphase des Spiels erstellbar, da man in der Welt der Ordnung noch nicht die nötigen Booster besitzt (es sei denn, man cheatet oder so, ich tus nicht).

Hat noch jemand einen Vorschlag?

Antwort #2, 06. November 2008 um 16:39 von DerDima

du musst im cpu duell modus musst du jeden Gegner 5 mal besiegen dann kriegst du die Booster wo die drin sind

Antwort #3, 07. November 2008 um 09:51 von gelöschter User

Versuchs mal mit nem Exodia Deck, bestehen aus karten wo man neue ziehen kann. Den rest mit Herz des Unterlegenen und normalen Monstern aufstocken. Klappt vielleicht nicht beim ersten mal, sollte aber damit kein großes Problem sein.

Antwort #4, 07. November 2008 um 18:11 von Schlukas

Hier ist ein Deck mit dem ich es jedenfals geschaft habe:
Monster:
3xV-Tiegerfliger
2xX-Kopfkanone
3xW-Flügelkatapult
3xY-Drachenkopf
3xZ-Metallpanzer
Zauber:
3xBasis an der Front
1xDunkele Fabrik der Massenproduktion
1xSpalt
3xZurück zum Anfang
Fallen:
2xAngriff annulieren
3xDiemensionsgefängnis
3xEntkräftungsschild
2xFallgrube
1xMagischer Zylinder
1xMauer des Enthüllenden Lichts
3xSakuretsu-Rüstung
1xSpiegelkraft
2xUmfassende Verwüstung
Fusion:
VW-Tiegerkatapult
VWXYZ-Drachenkatapultkanone
XY-Kanonendrache
XYZ-Kanonendrache
XZ-Kanonenpanzer
YZ-Drachenpanzer

Antwort #5, 16. November 2008 um 15:52 von dark-prince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)