woher kriege ich (GTA San Andreas)

ein Skateboard?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 10:49 von gelöschter User

20 Antworten

ist das eine ernst zunehmende Frage?

Antwort #1, 06. November 2008 um 11:06 von gelöschter User

ich habe im internet gesehen, dass man es als schlagwaffe benutzten kann.

Antwort #2, 06. November 2008 um 11:22 von gelöschter User

das ist blödsinn!was du da siehst ist eben nicht war!das denken die sich aus!Skateboard gibt es in diesem Spiel nit!^^

Antwort #3, 06. November 2008 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das Skateboard ist eine Modifikation, welche du aus dem Internet runterladen kannst und bei San Andreas auf PC spielen musst. Auf PS2 geht das nicht.

Antwort #4, 06. November 2008 um 11:44 von gonty

töte mit der katana 500 menschen und das skateboard is beim skaterpark in der ersten stadt

Antwort #5, 06. November 2008 um 13:31 von gelöschter User

stefan2007: was lügst du?...es waren 600 menschen und seine eigene mama^^

Antwort #6, 06. November 2008 um 13:39 von gelöschter User

was luegt ihr beide? erst mal 650 menschen toeten dann 20 mal sterben und 10 autos zerstoeren und das aller wichtigste,sehr wichtig,eltherface suchen.dann steht der skateboard in sf in der garage. aber du kannst nicht skateboard fahren.nur damit schlagen aber richtig geil dieser skateboard,mit einem schlag alle tot.xD

Antwort #7, 06. November 2008 um 15:54 von gelöschter User

weisst du ich sehe auch sehr viele sachen im internet vom perversen bis zum abstrakten aber ich frag nicht son mist nachdem ich mir das dann angesenhn hab^^

Antwort #8, 06. November 2008 um 15:59 von gelöschter User

sag mal marvin schämst du dich eigentlich nicht?

Antwort #9, 06. November 2008 um 16:11 von gelöschter User

was geht mit euch euch ab? Und Nieght Terror Extinction, du bist hier nicht der coole gangster. Wenn du coll sein willst, versuchs auf eine andere art zu übertreiben.

Antwort #10, 06. November 2008 um 16:51 von gelöschter User

lol xD da bist du aber der einzige der das denkt. ich bin meister in gta, weiß so gut wie alles über san andreas, bin einer der beliebtesten user von spieletipps und anführer der vereinigten userschaft. und was hast du vorzuweisen?

Antwort #11, 06. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

woooow bist duuu coool, weil du ein gta checker bist, man, das einzige was du bist ist ein von Playstationspielen verwöhntes kind.

Antwort #12, 06. November 2008 um 17:01 von gelöschter User

wahrscheinlich zockst du die ganze nacht durch und deine alten erlauben es dir noch, man, bist du ein loser.

Antwort #13, 06. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

ich wette dass du nicht nur in gta der beste bist

Antwort #14, 06. November 2008 um 17:04 von gelöschter User

wenn ich das wär wär ich eindeutig glücklicher xD im gegensatz zu anderen hier (marvin) arbeite ich für mein geld und werde keineswegs "verwöhnt". ich bin im ersten ausbildungsjahr als koch, verdiene nicht grade massig und lasse mich in meiner freizeit gerne von kleinen kindern wie dir erheitern. immer wieder lustig wie die ankommen und meinen sie könnten etwas gegen MICH machen xD

Antwort #15, 06. November 2008 um 17:04 von gelöschter User

in gta meine ich das nicht, aber was reimst du dir da zusammen?

Antwort #16, 06. November 2008 um 17:06 von gelöschter User

aber wie gesagt, als aushilfs koch bist du nicht cool

Antwort #17, 06. November 2008 um 17:09 von gelöschter User

das mit kleine kinder (er)heitern is schon besser.

Antwort #18, 06. November 2008 um 17:11 von gelöschter User

du reimst echt alles zusammen.

Antwort #19, 06. November 2008 um 17:15 von gelöschter User

da wird einem ganz anders wenn man dein gesültze liest. Da weis man nicht ob man lachen soll oder nicht.

Antwort #20, 06. November 2008 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)