ewige spaltung (Monster Hunter Freedom)

ich hab jetzt ein uralt stein halt großschwert und ich machs wie s überall steht ich lass polieren wenns nichts wird mach ich aus geh wieder rein mach ein quest du spaichern du dann wieder polieren usw aber ich kreig immer nur golem klinge oder knochen katana brauch dringend hilfe thx im vorrauis.

Frage gestellt am 06. November 2008 um 12:44 von MHF_Dahaka

8 Antworten

1. es wird immer ein Grossschwert bleiben

2. Sind die gebrauchten schwerter SELTEN, und zwar wirklich SELTEN!

Wenn du es dreimal oder viermal probierst, ist das garnichts, wenn du es nach 30 bis 50 mal immer noch nicht hast, dann haste halt Pech.

Antwort #1, 06. November 2008 um 13:11 von gelöschter User

was meinst du mit nummer 2

Antwort #2, 06. November 2008 um 13:14 von MHF_Dahaka

Aus Uralter Stein kann man Gebrauchtes Schwert machen und dieses weiternetwickeln zum Beispiel beim Grossschwert zur Grabesklinge, oder beim Doppelschwert zur Ewigen Spaltung.

Auch ewigeSpaltung ist erst ein "Gebrauchtes Schwert", aber halt Dual-Schwert.

Antwort #3, 06. November 2008 um 13:21 von gelöschter User

achso thx was für werte hat grabesklinge?

Antwort #4, 06. November 2008 um 14:10 von MHF_Dahaka

und was ist besser grabesklinge oder ewige spaltung ich kann nähmlich mit doppelschwertern nicht umgehen sondern am besten mit großschwertern

Antwort #5, 06. November 2008 um 14:16 von MHF_Dahaka

und gibt es eine möglichkeit wie das alles viel schneller geht ich mach immer rohes fleisch finden weil sie schnell geht und muss man dann wieder einen quest machen.

Antwort #6, 06. November 2008 um 14:22 von MHF_Dahaka

Die einzige Waffe aus Uralter Stein, die sich wirklich lohnt, ist ewige Spaltung.
Und wirklich nützlich ist sie eigentlich nur gegen Lao Shan Lung und Fatalis, gegen die Beiden ist ewige Spaltung wegen der hohen Dracheneigenschaft ideal.

Alle anderen Waffen aus Uralter Stein haben keine weietre Eigenschaft, aber im entdausbau weisse Schärfe.

Um eine Quest schnller zu machen, kannst du in der Gilde bei den 4*-Quest eine Sammelquest starten, den tatzenpass aus der Blauen holen udn abgeben...

Alles andere wurde hier schon abertausende! Male erklärt... für UralterStein gelten die selben Regeln wie beim Roststein.

Antwort #7, 06. November 2008 um 14:33 von gelöschter User

Korrekltur: Sie haben Blaue Schärfe, nicht Weisse.

Antwort #8, 06. November 2008 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)