wo ist der typ? (Fable 2)

Red Dragon: Wenn ihr es schafft in Westcliff beim Schießstand 175 Punkte zu machen gehört sie euch aber ich empfehle dies erst zu machen wenn ihr in die Investition mit Barum (oder wie der Kerl heißt) eingegangen seid da dieser nach eurem Aufenthalt im Zackenturm Westcliff von Banditen säubert und eine anständige Stadt daraus gemacht hat. Es ist unschaffbar vorher am Schießstand 175 punkte zu machen. (von tipps und tricks)

Hab den barum überall gesucht aber net gefuden wo ist der barum?
danke ^^

Frage gestellt am 06. November 2008 um 13:10 von -Sebi-

9 Antworten

der ist hinter dem kutschenhaus auf einer anhöhe. von obergeschoss der taverne ist er auch zu sehen.
du musst also an der taverne vorbei, nach rechts und gleich die erste abbiegung wieder nach rechts, da ist das kutschenhaus, rechts daran vorbei und an einem kran (glaub ich soll das sein) vorbei dahinter steht er. hoffe das ist genau genug erklärt.

Antwort #1, 06. November 2008 um 13:25 von Drachenmeisterin

also auch nioch in westcliff?

Antwort #2, 06. November 2008 um 13:27 von -Sebi-

ja in westcliff

Antwort #3, 06. November 2008 um 13:32 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
soweit ich mich errinere gibs das sogar als quest, schau doch einfach mal nach, dann bekommst auch den goldenen pfad

Antwort #4, 06. November 2008 um 13:33 von Drachenmeisterin

oder ist der typ vllt nicht da bei nacht oder weil ich die story scho durch hab?

Antwort #5, 06. November 2008 um 13:35 von -Sebi-

den quest schießplatz von westcliff hab ich aber der fürhrt mich direkt zu dem schießplatztyp nicht zu barum

Antwort #6, 06. November 2008 um 13:42 von -Sebi-

der ist natürlich nur vor dem zackenturm da. du bist ja dann 10jahre im zackenturm eingespärt und in der zeit wird wistcliff umgebaut, außerdem bekommst du dann für die 10 jahre zinsen auf deine 5k.

Antwort #7, 06. November 2008 um 13:43 von Drachenmeisterin

gut danke dann fang ich nochmal neu an

Antwort #8, 06. November 2008 um 13:45 von -Sebi-

auserdem stirbt barum in dem quest "der held des könnens" er wird beim 2ten besuch bei dem helden erschossen.

Antwort #9, 06. November 2008 um 16:13 von -Zankou-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)