Spielregeln für Basketballspiel in Level 10? (Dead Space)

Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung wie das Basketballspiel in Level 10 ablaufen soll. Ich hatte die Beschreibung im Spiel aufgenommen und leider wieder weggedrückt. Jetzt habe ich keine Ahnung wie es ablaufen soll. Bitte helfen! Muss doch Trophäen sammeln.

Frage gestellt am 06. November 2008 um 13:12 von Grengor

5 Antworten

Kann mir niemand sagen wie das Basketballspiel abläuft um zu gewinnen? Kann ich nicht glauben. Irgendwer muss doch wissen was es mit vier Körben und den leuchtenden Plattformen auf sich hat.

Antwort #1, 09. November 2008 um 08:08 von Grengor

Du musst die entgegenkommenden Bälle per Stase "einfangen" und dann in die vier Löcher schiessen. Mit steigendem Level (insg. 6) schliessen sich auch di Löcher. Als Belohnung gibt es Extras in den Schränken im vorherigen Raum. Bei geschafftem 6- Level erhälst Du auch eine Trophäe.

Antwort #2, 10. November 2008 um 10:14 von Splatterhead

Und mit den leuchtenden Plattformen hat es nichts auf sich? Einfach nur die Bälle in irgendeinen der Körbe versenken? O.K. Dankeschön!

Antwort #3, 10. November 2008 um 21:45 von Grengor

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Am Anfang leuchten alle vier. Erst später bekommst Du einen Punkt, wenn Du in ein leuchtendes Loch versenkst.

Viel Spaß noch...

Antwort #4, 10. November 2008 um 22:41 von Splatterhead

Jo danke gleichfalls, dann lege ich mal los.

Antwort #5, 11. November 2008 um 08:15 von Grengor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)