schlechte Sicht / Perspektive (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich komme mit der Perspektive nicht klar. Immer muß ich mit dem rechten Analogstick extrem nachjustieren (besonders beim Herumlaufen). Wo kann ich dies ändern, damit ich eine ähnliche Sicht wie in Liebesgrüße aus Moskau bekomme ?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 13:25 von sanimax

1 Antwort

eine andere gibt es glaube ich gar nicht. nur die 2, welche man mit l2 umschalten kann.

Antwort #1, 08. November 2008 um 20:27 von BondFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)
* gesponsorter Link