Edelsteine (Lost in Blue 3)

Hallo ich habe ne frage, in dem alten teil gab es ja auch muscheln, gibt es die diesmal auch wieder oder nur die steine? und was muss ich dem affen bei welchem symbol geben?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 13:47 von letty86

3 Antworten

die muscheln gibt es, wenn du das kettenminigame freigeschaltet hast, dann findest du muscheln am strand, wie in dem alten spiel auch. beim affen: beim grünen magensymbol gib ihm ein lunchpaket, beim blauen tropfen gib ihm ananas ich glaub es geht auch kokosnuss und mango. also was wasserhaltiges. kommt ein ausrufezeichen gib ihm ein geschenk (Kette)

Antwort #1, 06. November 2008 um 14:15 von simse69

und wie kann ich das minigame freischalten? also bei dem alten spiel war es das ich an den strand gegangen bin und dann hat er gesagt.. .huch was ist das?

Antwort #2, 06. November 2008 um 15:13 von letty86

Du musst im Labor gewesen sein und Kumiko gefunden haben. Ob sie schon wach sein muss weiß ich nicht mehr. Dann musst du wieder in der ersten Höhle schlafen und morgens ist dann Claire weg. Wenn sie wiederkommt kriegt ihr erstmal Zoff miteinander und dann musst du sie am Strand suchen. Dann schenkt sie dir ein Armband und das Minigame ist freigeschaltet.

Antwort #3, 06. November 2008 um 15:34 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)