internationale lizenzen (GT 4)

i brauch die internationale lizenz A und B bitte helft mir

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 17:50 von Basty25

3 Antworten

Da gibt es keinen Trick!

Du musst einfach gut fahren und die Bedingungen erfüllen!
Da heisst es üben, üben und nochmals üben...
Bei der S Lizenz brauchte ich, bei der letzten Prüfung, sicher etwa 4 Stunden bis ich sie geschafft habe.
Da verstehe ich es durchaus, wen mal jemand bei dem Spiel am verzweifeln ist.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 21:02 von Hotsauce

jepp, da geb ich chilli-dip voll und ganz recht. erwähenswert wäre vielleicht noch, dass man, wie ich gemerkt habe, vorallem bei der S-lizenz garnicht so hart am limit fahren muss.. einfach mal ruhig die strecke fahren, und auf die zeit schaun. dementsprechend beim nächsten mal schneller fahren, hauptsache man fährt die strecken immer bis zum ende durch, und baut keine unfälle. bei der letzten prüfung merkt mans am deutlichsten. bei eher ruhiger fahrweise liegt man super in der zeit, und silber is da auch keine hürde. hauptsache man bleibt auf der strecke, und schleicht nicht allzusehr dahin. ;)

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 19:49 von TheGruen

ich bin beí der internationale b lizen da bin ich bei der nord schleife

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 16:52 von Mu325

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link