Wo kann ich gegen metallschleim kämpfen (Dragon Quest Monsters - Joker)

wo find ich metallschleime oder auch flüssig zum trainieren.
auf mamumba kommen bei pfiff ganz selten welche

Frage gestellt am 06. November 2008 um 14:03 von Kreatur_84

12 Antworten

Um Flüssig M-S zu besiegen, brauchst du Monster, die etwa 400 Atk haben und auch dann geht es nur mit Glück.
Qualifiziere dich erst einmal für die Meisterschaft (Zuvor musst du ja auch am Gr. Drachen vorbei), dann kannst du zur Metallmanege bei der Ollen Romme.

Antwort #1, 06. November 2008 um 14:19 von FatalisSlayerin

hab die glocke schon geleutet soll mich aber noch umschauen gehen also boss auf mamumba machen.aber gibt es nicht in der metallmanege flüssigschleim?man soll doch gut gegen die trainieren können und wo sind die normalen metallschleime

Antwort #2, 06. November 2008 um 14:22 von Kreatur_84

Yup, es gibt die in der Metallmanege. Versteh deine Frage nicht.

Antwort #3, 06. November 2008 um 14:24 von FatalisSlayerin

also kann die meisterschaft nicht beginnen ich gehe hoch (Mso-gebäude)und da steht son typ vor der tür der hat mir gesagt das ich mich qualifizierrt habe aber mehr passiert nich hab alle kristalle.
Und wo finde ich normalen metallschleim zum trainieren

Antwort #4, 06. November 2008 um 16:49 von Kreatur_84

Du kannst nicht an der Meisterschaft teilnehmen, bis dein Incarnus alle Tempel aufgesucht hat. Also, den auf Halluzia, Palastia, Mamumba und Firmamentia.

Antwort #5, 06. November 2008 um 17:24 von FatalisSlayerin

aso deshalb hab jetzt den drakaro kommt dann noch einer?

Antwort #6, 06. November 2008 um 17:59 von Kreatur_84

Hast du schon alle Schreine?
Noch vor der Meisterschaft wird er zu Lupikus-Ass.

Antwort #7, 06. November 2008 um 18:03 von FatalisSlayerin

firmamentia ist glaub ich der letzte wo ich war da wurde er zum drakaro ne?
kannst du mir sagen wie ich goldgolem und puddingdämon mache?
weisst du welches monster mit desert dämon gemeint ist?habs auf english gelesen.Desert heist bei mir wüste.Aber damit gibts ja nix

Antwort #8, 06. November 2008 um 19:03 von Kreatur_84

sorry goldgolem brauchste nicht mehr habe grad gesehn du hast mir schon woanders genannt wie der gemacht wird nur ich wurde nicht per email imformiert.
aber puddingdämon bitte noch und wenn du weisst was dessert dämon ist oder ist das diesert puddingdämon und wird nur mit einen s statt ss geschrieben?
Dann würde es auf pudding dämon passen

Antwort #9, 06. November 2008 um 19:09 von Kreatur_84

Auf Mamumba gibt es noch einen Schrein.
Puddingdämon kannst du auf Halluzia im Schrein anwerben. Mit "Desert Demon" ist definitiv der Puddingdämon gemeint. Noch nie was von einem Dessert nach dem Essen gehört?^^

Antwort #10, 07. November 2008 um 07:10 von FatalisSlayerin

Ja ist mir dann auch eingefallen^^
Habs jetzt geschafft.Hab jetzt 12 kristalle (wo ist eigentlich der 13.)und trainieren jetzt meine monster in der metallmanege.
Wie kann ich metallkönigsschleim besiegen?der haut immer ab.
Hab mir Horn oger gemacht der ist besser als verderbnis.
kann mir kein grünspan machen weil ich kein schlitzer machen kann(mist).
Jemand hat gesagt ich soll königsschleim und königsschleim zusammen machen aber da kommt nur ein weiterer königschleim.normal?
so und zuletzt kannst du mir ein team für die meisterschaft empfehlen?
Und ein guten heiler der diner meinung nach stärker ist als königsschleim(hab denschon von anfang an)
viele fragen hoffe du kannst mir helfen^°°^

Antwort #11, 07. November 2008 um 11:28 von Kreatur_84

Was erwartest du, wenn du zwei gleiche Monster synthesierst? o.O
M-J ist da eine Ausnahme^^.
Du brauchst NOCH weder Verderbnis, noch Grünspan. Die Meisterschaft ist einfach, siehe mein Post im anderen Thema. Brauchst dch auch nicht bei den Metallschleimen abzuackern.

Antwort #12, 07. November 2008 um 13:00 von FatalisSlayerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)