Probleme mit der Limited Edition (GoW 2)

Hi Leute.
Ich hab heute die Limited Edition Version von meinem Händler abgeholt. Stolz leg ich die DvD ein und wollte die Bonuscodes einlösen (48std Goldmitgliedschaft, Flashback Map Pack, Lancer Assault Rifle Code) und was stell ich fest, alles geht, nur der verdammte Code für die goldene Rifle nicht. Ich hab sogar extra meinen Österreich-Account rausgekramt, aber keine Chance - jedes Mal ungültig.

Hat noch wer das Problem, oder kann man den Code erst morgen zum Release einlösen? Für eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mfg
Cell

Frage gestellt am 06. November 2008 um 14:05 von Cellborn

8 Antworten

versuch es morgen wenn es dann nicht geht dann weiß ich es auch nicht

Antwort #1, 06. November 2008 um 15:44 von Tobs

ich hab den code für die goldene hammer burst der ging bin auf marktplatz hab da den code eingegeben und hab das runterladen können über den deutschen account bei mir ging der 48 h code nicht da will ich heute über den ösi acc. testen! Aber trotzdem hammer spiel und hammer grafik!

Antwort #2, 06. November 2008 um 15:52 von schroti

Sag mal schroti, hast du ein deutschsprachiges Booklet/Backcover oder ein englisches?

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:17 von Cellborn

also ich habe bei gamesonly vorbestellt im sep.
Booklet ist auf deutsch auf der verpackung steht aus irland hammerburst konnte ich auf den deutschen acc laden da wo drauf stand 48 h code für 5 maps den konnte ich beim dt und ösi acc nicht laden beim ami acc ging er und es war die goldene lancer alles irgendwie komisch!

Antwort #4, 06. November 2008 um 20:50 von schroti

Und der funktioniert auch, also du kannst den online auswählen? Mhmm... ich versuchs gleich nochmal, danke für die Info.

Antwort #5, 07. November 2008 um 10:52 von Cellborn

online hab ich noch nicht gespielt will erstmal die story zocken aber das mit den download maps hab ich noch nicht gefunden da du nur die waffen laden kannst!

Antwort #6, 07. November 2008 um 11:11 von schroti

Jaaa, hab ihn endlich. Musste dafür tatsächlich einen Ami. Acc. nutzen. Als der Download fertig war, konnte ich die Waffe auch mit dem dt. Acc. nutzen.

*Freu*

Zu guter Letzt versteh ich aber deine letzte Aussage bzgl. der Maps nicht. Du kannst die 5 besten Multiplayerkarten aus GoW1 via Codeeingabe runterladen. Die werden nicht im offiziellen Download angeboten, also du findest die nicht, wenn du über den Markt GoW2 suchst (was über Deutschland ja eh nicht zu finden ist!). Du hast doch mit der Limited Edition 3 Codes bekommen, oder nicht? Davon abgesehen haben alle Standartversionen einen Code beiliegen um die 5 Karten runterladen zu können.

Antwort #7, 08. November 2008 um 01:50 von Cellborn

Ahh, brauchst nicht antworten. Hab deinen Thread gerade gelesen:
/g_018579/gears-war-2-...

Macht mehr Sinn dein Problem dort weiter zu klären (sagt man das so o.O).
Meine Frage ist zumindest beantwortet, GOTT SEI DANK! ^^

Cell

Antwort #8, 08. November 2008 um 02:16 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)