Dates? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Welche Characktere kann man alles daten (oder wieviele falls es jemand weiß ich hab jetzt 25)? Ich hab schon:
Guy, Jiraija, Temari, Lee, Kakashi, Shizune, Sasuke, Kiba, Hinata, Anko, Choji, Tenten, Hanabi, Asuma, Shikamaru, Iruka, Gaara, Sakura, Ino, Kurenai, Tsunade, Konohamaru, Kankuro, Shino und Neji
Oder gibt es überhaupt noch einen Charackter zum daten?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 14:17 von kyuubi-naruto

2 Antworten

Was bringt daten und wie macht man das?aber wenn naruto männliche annmacht dann ist er ja beep ich will es jetzt nicht sagen

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:12 von o0markus0o

nee is er nicht^^
es ist so das man wenn man bei dem alten händler da alles kauft und dann jemanden wie z.B. Guy anspricht wird man gefragt ob man ihm etwas geben möchte und wenn man das zweimal macht bekommt man etwas von diesem charackter
aber ich glaub meine frage hat sich erledigt weil ich mal die liste von charackteren durchgegangen bin und alle anderen characktere würden keinen sinn ergeben wäre ja unlogisch wenn ich orochimaru den 1. hokage oder vieleicht haku daten würde^^

Antwort #2, 06. November 2008 um 23:04 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)