wie ist das spiiel so? (James Bond 007 - Nightfire)

wie ist ds spiel so, kann man es zu 4. spielen?
wie viele missionen gibt es?
kann man missionen auch zu 2 machen?
wie viele multiplayer welten gibt es?
wie schaltet man sie frei?
gibt es auch Fallen, wie in liebesgrüße aus Moskau?
wie lang braucht man ca um es durchzuspielen?
danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 06. November 2008 um 14:45 von wolfii_

9 Antworten

1. Ja, das Spiel ist gut
2. Ja, im Multiplayermodus können bis zu vier Personen mit- oder gegeneinander spielen
3. Ca. 10
4. Nein
5. Auch ca. 10
6. -Multiplayerlevels sind schon alle freigeschaltet, allerdings können unterschiedliche Spielstyle durch meistern der Singleplayermissionen freigeschaltet werden
-Singleplayermissionen werden durch meistern der vorherigen Mission freigeschaltet oder durch den Cheat Passport
7. Explosive Kulissen sind die einzigen Fallen, aber es stehen Mini- Helikopter und Panzer zur verfügung
8. Kommt frauf an wie gut du bist. Ich hab ca. 3 Stunden aber ich spiele das Spiel schon eine Weile.

Antwort #1, 07. November 2008 um 16:02 von Fightlord

ok, danke!

Antwort #2, 07. November 2008 um 16:10 von wolfii_

ok, danke!

sind die multiplayerlevels groß?

Antwort #3, 07. November 2008 um 16:12 von wolfii_

es gibt verschiedene aber zu den grössten zählen atlantis, himmelsbahn, u-boot lager

Antwort #4, 07. November 2008 um 16:15 von Fightlord

ok, thx!
was für waffen gibt es na alles?

Antwort #5, 07. November 2008 um 16:47 von wolfii_

da gibts viele also viele schusswaffen und so auch scharfschütze, goldener colt, raketenwerfer, sprengwaffen... also sehr viele waffen

Antwort #6, 07. November 2008 um 21:38 von gelöschter User

danke

wie ist eig. die grafik?

Antwort #7, 08. November 2008 um 15:24 von wolfii_

ja die ist eig ziemlich gut schau dir des video mal an da siehst du die grafik naja auf ps2 isch die grafik noch besser wie auf dem video also weil des video ja auf gamecube ist
http://de.youtube.com/watch?v=3tmodgEO86E&f...

Antwort #8, 08. November 2008 um 23:07 von gelöschter User

danke!

Antwort #9, 09. November 2008 um 19:08 von wolfii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)