Ufo in San Andreas (GTA San Andreas)

Wo gibst in San Andreas Ufos?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 14:59 von gelöschter User

13 Antworten

Gar nich das isn MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD dat geht nur aufm PPPPPPPPPCCCCCCCC :-P

Antwort #1, 06. November 2008 um 15:04 von gelöschter User

entweder bist du so dumm, oda du bist ein cht guter schauspieler -.-

Antwort #2, 06. November 2008 um 15:06 von gelöschter User

Solche Noobs gibts also doch noch :D tja wär sonst ja auch langweilig... bin übrigens das erste mal gblockt worden XD jetzt weiß ich wie das so ist.

Antwort #3, 06. November 2008 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du nennst dich noch hitman? agent 47 wuerde sich fuer dich schaemen. solche noob fragen zu stellen.

Antwort #4, 06. November 2008 um 15:43 von gelöschter User

ja fühlt sdich an als würde ewas fehlen^^

Antwort #5, 06. November 2008 um 15:47 von gelöschter User

es gibt viele hinweise auf ufos aber finden kann man sie nie!

Antwort #6, 06. November 2008 um 18:33 von gelöschter User

doch indem man 619 mal ganz nach oben mit den hydra fliegt und alle anderen jets zerstört

Antwort #7, 06. November 2008 um 19:51 von gelöschter User

stefan, das ist eine dumme, uncoole lüge, denn das ufo gibt es wirklich und nicht als mod

Antwort #8, 06. November 2008 um 23:34 von gelöschter User

hey hitman7, glaub den vollidioten nicht, es gibt das ufo ganz sicher.

Antwort #9, 06. November 2008 um 23:42 von gelöschter User

als mod.

Antwort #10, 07. November 2008 um 00:54 von gelöschter User

ich hab weiter oben schon geschrieben,dass man sie ohne mod sehen kann

Antwort #11, 07. November 2008 um 07:46 von gelöschter User

Nah dan wo den ?

Antwort #12, 07. November 2008 um 14:03 von gelöschter User

@ bigfoot is real: ok ich geb dir noch eine chance. hör mit der spammerei auf oder du wirst gemeldet.

Antwort #13, 07. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)