Xbox Live Problem! Dringend ! (Halo 3)

Also ich kann nicht Halo 3 online Spielen weil mein Modem (Teledat 302. ) keine IP-Adresse meinem Xbox zuweist.Man hat mir gesagt ich muss die Modemeinstellungen verändern,damit er die IP's automatisch zuweist.Aber wie komme ich in's Modem ?!Ich weiss dass man diese Code braucht(Z.ß.: http:/192.168.2.1 ) aber ich finde ihn net.Geht Xbox Live mit "Teledat 302" uberhaupt?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 18:01 von gelöschter User

21 Antworten

Wieos automatisch? du kannst sie auch manuel bei deiner Xbox einfügen soweit ich weiss

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 18:22 von Ellesmer

Also xbox internet einstellungen ? Ja aber was soll ich da eingeben,IP ausdenken oder was O_o

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 19:15 von gelöschter User

Nein die IP von deinem Modem aber die haste ja anscheinend nicht, aber die müßte auch irgendwo auf deinem modem stehen

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 12:32 von Ellesmer

er kann doch nicht die ip vom modem eingeben
bzw. wäre besser du würdest einen router an dein modem hängen und dan erst die xbox, oder hast du eh einen router?
ich versteh nämlich nicht warum du die xbox direkt ans modem hängen willst? hast du nicht irgendeinen computer der am Modem hängt oder steckst du den einfach aus?

erklär doch mal wie du das aufgebaut hast,
ich hab zum beispiel, als erstes natürlich mein internet kabel, dan ein modem, dan einen router und am router hängen dan meine xbox und 3 computer

den "code" den du da oben hingeschrieben hast ist eine IP, aber soweit ich weiß hat ein Modem keine!?!?! also hast du deinen router? weil dan würde die ip sinn machen

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 18:35 von FireFucker

FeuerFicker-Ich habe es so aufgebaut:Modem-Xbox.IP muss man in Xbox Enterneneinstellunge eingeben."Hast du nicht irgendeinen computer der am Modem hängt oder steckst du den einfach aus?"-Ich stecke ihn einfach raus.Ich habe es sogar mit einem Router versucht aber da taucht ein DSN problem auf,ich glaube got will nicht dass ich XboxLive beitrete=)

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 21:04 von gelöschter User

das DSN problem kommt von deinem anbieter das hab ich nämlich auch manchmal

hast du schon mal probiert es einfach auf "IP automatisch zuweisen" zu stellen?

an deiner stelle würd ichs nochmal mit nem router probiern, aber musst du eh selber entscheiden
und das DSN problem geht eigentlich weg sobald deine xbox ne rückmeldung von deinem Anbieter erhält, bei mir dauert das ein paar minuten, ich starte den verbindungstest einfach immer wieder neu, und nach ein paar mal gehts dan

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 23:23 von FireFucker

"hast du schon mal probiert es( mit "es" du meinst Modem?) einfach auf "IP automatisch zuweisen" zu stellen? - ich kann nicht in Modem reingehen ,weil ich muss ja in Internet Expoler http:/192.168.2.1 so etwas eingeben und nur dann bin ich drin und ich kenne die Code nicht.Aber wenn Xbox Einstellungen meinst dann ja.

Antwort #7, 25. Januar 2008 um 13:25 von gelöschter User

ich bezweifle das du aufs modem überhaupt zugreifen kannst, bin mir in dieser sache aber eh nicht ganz sicher

und ich meinte mit meiner frage vor hin, deine xbox

nimm doch einfach ne router, passe die einstellungen im router etwas an und stell bei der xbox auf automatisch beziehen, das geht normalerweise so einfach,
jedoch gibt es router die nicht xbox kompatibel sind

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 17:34 von FireFucker

"nimm doch einfach ne router, passe die einstellungen im router etwas an"- also ich gebe in Mozilla Firefox die code fur meinen Router ein.Und dann taucht ne leere seite bei mir auf =((( was soll ich jetzt machen.

Antwort #9, 26. Januar 2008 um 14:55 von gelöschter User

welchen code? meinst du die ip?

du musst einfach die ip von deinem router im firefox in die adressleiste eingeben, achte darauf das der computer richtig am router angeschlossen ist, dan kommst du ins menü von deinem router

versuch mal ob du mit dem computer über den router ins internet kommst, dan gehts auch mit der xbox

Antwort #10, 27. Januar 2008 um 14:01 von FireFucker

Das ist genau mein Problem - mit meinem Router komme ich nicht ins Internet , weil wenn ich sein IP eingebe taucht bei mir eine leere Seite auf.Also ich kann ihn nicht konfigurieren.Muss man vielleicht internet/Browser Einstellungen verändern,damit ich auch in mein Router komme?

Antwort #11, 27. Januar 2008 um 16:16 von gelöschter User

hm, gehts mit internet explorer auch nicht?

Antwort #12, 27. Januar 2008 um 17:29 von FireFucker

nein

Antwort #13, 27. Januar 2008 um 17:47 von gelöschter User

ja sorry, aber wen du nicht mal so rein kommst, kann ich dir leider auch net viel weiter helfen


lg :)

Antwort #14, 27. Januar 2008 um 22:25 von FireFucker

ja...schade,vielleicht sollte ich mir einfachj ein neues Router besorgen

Antwort #15, 27. Januar 2008 um 23:36 von gelöschter User

FireFucker ich habe jetzt Xbox Live,kannst mich bitte in dein klan aufnehmen?

Antwort #16, 31. Januar 2008 um 12:30 von gelöschter User

clan? meinst du die friendlist :)

Antwort #17, 31. Januar 2008 um 15:56 von FireFucker

Clans giebt's in Halo doch auch O_o.Friendlist is ok.(My Name is:ilexcorp)

Antwort #18, 31. Januar 2008 um 17:59 von gelöschter User

wo soll es da den clans geben? :O

Antwort #19, 31. Januar 2008 um 19:19 von FireFucker

FireFucker machst du witze , du hast es doch selber gesagt O_o /g_016274/halo-3-frage...

Antwort #20, 31. Januar 2008 um 23:06 von gelöschter User

achso, ich dachte du meinst so richtige clans wo man so beitreten kann uns so wie bei graw
aber bei halo kannst du ja keinen clan grünen, halt schon aber nicht so einen richtig angemeldeten :D

Antwort #21, 02. Februar 2008 um 11:07 von FireFucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)