Ich verstehe es nicht! (Spectrobes)

Der Kommander auf Kollin sagt ja folgendes:Uns liegen Berichte über geheimnisvolle schwarze Vortices in folgenden Gebieten vor!
Auf dem Gipfel der Tafelberge auf Daichi,dem 2 Planeten des Systems.In der Wüste des vierten Planeten Nessa.Auf Akaboshi und Aobosh den Monden des fünften Planeten Ziba.In der westlichen Zone des sechsten Planeten Himuro.Auf der Oberfläche des siebten Planeten Meido.Deine Mission lautet,diese Orte auszukundschaften.
Eliminiere alle Krawl, die dir dabei begegnen.

Aber was meint er damit?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 15:05 von gelöschter User

3 Antworten

also ich hab das spiel schon durch und hab noch nie was von dieser mission gehört .auf welchen planet kannst du den schon gehen?

Antwort #1, 06. November 2008 um 20:12 von crazy-mix

Ich hab das Spiel auch durch,aber immer wenn ich mit dem Kommander rede sagt er das.

Antwort #2, 07. November 2008 um 12:58 von gelöschter User

Achso Also ich glaube das du das eigentlich schon gemacht hast. Also du warst ja schon bei allen orten. Nur auf dem letzten Planeten ist ja der Endgegner. Und man kann das Spiel ja wieder durchspielen damit man die geos sammeln kann. verstehste? Also bedeuted das ja,dass du an diesen orten enndgegner besiegen musst ,und das hast du ja schon gemacht. Und jetzt kannst du die geos einsammeln und das Spiel noch mal mit den geos durchspielen

Antwort #3, 10. November 2008 um 14:57 von crazy-mix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link