wie is mein team? (Pokémon Blattgrün)

könntet ihr mein team bewerten?
glurak lv.81
mewtu lv.75
zapdos lv.71
iksbat lv.72
lapras lv.34 im training
und georok lv.50 im training

Frage gestellt am 06. November 2008 um 15:19 von Zwerg008

7 Antworten

ist ganz gut nur ich würde mewtu weggeben und gengar draufgeben sonst passt es

Antwort #1, 06. November 2008 um 16:17 von bobiandreas

Hohl dir swekun

Antwort #2, 07. November 2008 um 12:22 von gelöschter User

wenn du suicune nmeinst dann sag mir wie ich ihn finde ich will ihn mir ja auch holen ich such schon nach dem aba ich find ihn net

Antwort #3, 07. November 2008 um 15:21 von Zwerg008

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Nur mit Starter-Pokemon Glumanda: In der Landschaft (im hohen Gras) von Kanto wenn man den Nationaldex bereits erhalten hat und auf Eiland 1 die Maschine repariert hat. Hat man ein anderes Starter-Pokemon gewählt, kann man es nur noch durch Tausch mit einer anderen Edition erhalten

Antwort #4, 07. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

ja das wusst ich auch schon alles ich such ja schon überall

Antwort #5, 07. November 2008 um 16:58 von Zwerg008

?Wie bekomt man iksbat?

Antwort #6, 08. November 2008 um 10:45 von maxrene

zubat trainieren am besten schon ganz tiefer level so bis lv.45 trainieren (is dann schon golbat(da noch mit ep-teiler)und dann mit kampffahnder gegen die schwarzgurte auf eiland 1 kämpfen(mit fliegen oda flügelschlag)wenn du gegen beide gekämpft hast oda wenn es wenig kp hat geh in die gluttherme und heile es im wasser,trainiere so weiter aba lass es nie besiegen weil es entwickelt sich nur wenn es dich "liebt" wenn es dich liebt entwickelt es sich das dauert also habe geduld(in alabastia kannst du zu garys schwester gehen die kann es verschönern (das vertrauen steigt)und dann sagt sie dir noch auf welchem vertrauensstatus es ist(es gibt mag dich nich ser, mag dich sehr, ist sehr glücklich usw.)

Antwort #7, 11. November 2008 um 16:34 von Zwerg008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)