Nach dem Tod vom Mann mit der Kettensäge (Obscure 2)

Hallo hab grad den kettensägen mann getötet, hab gedacht das spiel wäre zu ende aber nein ist es doch nicht. Es kam der bildschirm wo stand wer was an dem spiel gemacht hat hab bis zum schluss gewartet(spiel nicht ausgeschaltet)auf einmal geht die story weiter es komt raus das der professor was mit der sache zutun hat. Sie werden mit den krankenwagen verschleppt, der eine in dem Stan und shannon sitzt macht einen unfall... Nun ja jetzt bin ich an der Stelle mit den zwei medaillons die ich in die tür eingesetzt habe aber ich weiss einfach nicht wie rum ich sie drehen soll damit diese tür aufgeht. Kann mir jemand helfen?

Bin total verzweifelt..
schon mal vielen dank für jede Hilfe!
P.S. hoffe das ich schnell eine antwort bekomme

Frage gestellt am 06. November 2008 um 15:53 von serap

1 Antwort

Hat sich erledigt hab das Spiel heute vormittag zu Ende geschafft

Antwort #1, 07. November 2008 um 15:14 von serap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)