don ist tot (Sims 2)

es ist so passiert er iist von der arbeit gekommen und bei miir ist es engclich stand dort he ist died oda sowas

Frage gestellt am 06. November 2008 um 15:54 von cigdem

13 Antworten

dann ist er eben tot. damit muss man leben können. was ist daran seltsam und was ist eigentlich deine frage?

Antwort #1, 06. November 2008 um 16:14 von lea-sina

Ahaaaaa...ich würde mir erst mal...überlegen ob ich überhaubt will das der nich tot ist!Also ich meine dass ist deine enscheidung aba willste wirklich diesen...ach,egal du willst ja das er lebt...mal ne Frage an dich:Hast du die sims 2 wilde kampus jahre?Wenn ja ist es ganz einfach,nämlich soo:Du gibst den cheat:unlockCarrerRewards ein und dann haste aaaaaallllleeee jobbelonungen...den kanste auch nehmen wenn du wilde kampus jahre nich hast...und denn musst du dieses ding da nehmen...drat zur hölle oda so wieß ich net soo genau...soo dann nimmste es und dann rufste beim Sensemann an.denn klickste aufs bild von DON!Schon haste ihn wieder,und wenn du kein w.k.j. hast dann...dann...käuf es dir!Es ist nämlich cool...ich würde es dir empfelen!Dann noch viel spaß!Ich höffe ich könnte dir hälfen...

Antwort #2, 06. November 2008 um 16:19 von IviTeetz10

des heißt unlockCareerRewards...

Antwort #3, 06. November 2008 um 16:27 von TopAgentinX

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hba ich nicht
also ich wollt wissen warum ist er gestorben nahc der arbeit?

Antwort #4, 06. November 2008 um 16:28 von cigdem

Aso...weils den scheiße ging...warum denn sonst?

Antwort #5, 06. November 2008 um 16:29 von IviTeetz10

es ging ihm ganicht shceize

Antwort #6, 06. November 2008 um 16:53 von cigdem

Denn...dann...ist halt...ach ich weiß doch auch net alles!Ich bin net allwissend!Wär ich zwar gerne aba bin ich net

Antwort #7, 06. November 2008 um 16:55 von IviTeetz10

wenn du soooo an Don hängst würd ich das Spiel einfach neu installieren...
und davor noch mal gucken ob die cd seeeeehr viele kratzer hat...

Antwort #8, 06. November 2008 um 17:08 von gelöschter User

hmm okdanke für die kommentare:)

Antwort #9, 06. November 2008 um 17:09 von cigdem

Hast du den boolProp testing...-Cheat benutzt? Dann ist das normal würd ich sagen. Der Cheat macht dein ganzes Spiel kaputt.
Nicht mehr benutzen, falls du das hast.

Antwort #10, 07. November 2008 um 16:29 von -Rosalina-

er macht es net kaputt nur langsamer steht doch in genug foren...

Antwort #11, 07. November 2008 um 20:47 von gelöschter User

Doooch, der machts kaputt. Und weißt du woher ichs weiß? Weils bei mir passiert ist! Der Cheat hat einfach irgendwelche Familien gelöscht!

Antwort #12, 08. November 2008 um 11:55 von -Rosalina-

ja habe ich
ohh man

Antwort #13, 08. November 2008 um 13:13 von cigdem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)