Wie besiege ich den Boss IM Tafelberg auf Daichi? (Spectrobes)

sagt mir das bitte

Frage gestellt am 06. November 2008 um 16:00 von rere4343

2 Antworten

Ich habe in mit Corana Spectrobes besigt.Danach musst du das Dianantenmineral wie Mineralien oder Fossil ausgraben (am besten mit disen Giga ausgrabungs Gäret aber mit einem Corana Spectrob.Und direkte Attacken einsetzen.

Antwort #1, 09. November 2008 um 13:49 von gmx_1994

ich geb dir einen tipp: suche überall nach einem Saphire dieser bringt ang,def und gp +24 fliege dan nach nessa zone 1 und verkaufen diesen dan bei dem händler er gibt dir 15000gura dafür kaufe dir den chorona anzug wie oben schon besprochen und lvle nur noch die "roten" spectrobes (die Chorona spectrobes). Bring sie dan auf lvl 70-100 oder am besten aufd 128 aber 80 geht auch , gehe dan auf den berg du und deine spectrobes bekommen keinen einzigen lebenspunkt abgezogen auser du kämpfst zu lange gegen zu starke gegner (ist aber sehr unwahrscheinlich bei so einem lvl). Bei jedem Sturm dem du Begegenest , gehe wenn es sich nicht vermeiden lässt in ihn und drücke select. so machst du das bis du bei dem boss bist. Mavh den balken den man mit dem a-knopf aktiviert und mache diesen voll, dan mach so lange die spezial-attaken bis seine heiler tot sind und dan schlage ihn in grund und boden

MFG: TheCrazyPlayer

Antwort #2, 15. November 2008 um 21:57 von TheCrazyPlayer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)