endkampf (Naruto - Uzumaki Chronicles)

wo muss man gehen um kauto zu treffen

Frage gestellt am 06. November 2008 um 16:24 von vishva

4 Antworten

missionen ärger mit sand mission endkampf mission sasukeyagd

Antwort #1, 06. November 2008 um 17:26 von gaara-94stse

ich meine endkampf

Antwort #2, 08. November 2008 um 19:20 von vishva

weis das keiner

Antwort #3, 22. November 2008 um 10:36 von vishva

Der Endkampf
Wieder eine S-Mission... sie ist diesmal noch nerviger aber beim Bossfight auch hart.

Verlasse das Dorf und geh zum roten Punkt. Szenario. Folge dem Weg. Senario. Ignorier die gegner und halte dich bei den Gabelung imer links. DU kommst in einem Raum, in dem sich 3 Ambruste befindet. Wenn du hinter ihnen springst, findest du eine Kiste. Nun Spring in die Grube davor und gehe deinen Weg weiter. Springe über den Zaun und zur Kiste. Szenario... nun musste du wieder zur Kiste, wenn du diese haben willst.WIr gehen ein 3. mal hoch und gehen diesmal ganz rauf. Bei den 3 anderen Ambrusten spingen wir rüber und zerstören sie, dann springen wir von Plattform zur nächsten und zur Tür. Szenario.

Endlich! Ein Speicherpunkt! Speicher unbedingt ab, dann erst geh weiter. Szenario.


Boss: Kabuto & Giant-Zombie-Ninja
Taktik: Aufgabenverteilung: Kakashi kümmert sich mit seinem Lightningblad um die normalen Ninjas und mit seiner Kickserie (Vierecktaste) umd die Kristale / Sasuke haut mit seinem Chidori auf den giganten ein, genauso wie Naruto mit seinem powerschlag / Naruto spielt den Allrounder und den Albtraum für Kabuto. Zerstöre erst alle Kristalle, dann benutze Kakashis und Sasukes Spezialpower umd den großen zu besiegen. Narutos Powerschlag und Fuchspower helfen auch. Erst nun gehst du auf kaputo los (der große würde ihn die Zeit verschaffen sich zu heilen). Achte darauf, das Kaputo nicht zu viele Ninjas ruft, sonst wirds eng.
[line
Szenario. Geh nun weiter, Szenario. Es geht wieder weiter. Bei der nächsten gabelung geht es geradeaus. Speicher ab, sobald du kannst und geh weiter. Szenario.

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:16 von gaara-94stse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)