wie kann ich kabuto und orochimaru besiegen (Naruto - Uzumaki Chronicles)

Frage gestellt am 06. November 2008 um 16:41 von vishva

5 Antworten

Kabuto


Lasst niemals Kabuto in das Auge, sonst heilt er sich und das sehr schnell.
Greift ihn an und wenn er auf den Boden fällt, müsst ihr, bevor er aufsteht, Schattendoppelgänger machen und das solange, bis er stirbt. oder mach naruto rendan oder

Antwort #1, 06. November 2008 um 17:20 von gaara-94stse

Wenn ihr bei der letzten Mission (Der Endkampf) gegen Kabuto und den großen Mann kämpft, müsst ihr zuerst die Energiesteine zerstören und anschließend geht ihr ganz nah an großen Mann ran. Drückt um ihn anzuviesiren, dann nehmt Kakashi und benutzt das Flammende Schwert. Ihr werdet euch wundern wie schnell der große Mann besiegt ist.

Bei Kabuto solltet ihr besser die Tausend Jahre des Todes benutzen.

Antwort #2, 06. November 2008 um 17:21 von gaara-94stse

Kampf gegen Orochimaru
Für den Kampf gegen Orochimaru solltet ihr nur Kakashi einsetzen, er kann ihn in etwa fünf Minuten besiegen. Naruto oder Sasuke zu verwenden kostet euch nur unnötig mehr Zeit. Bis Orochimaru anfängt sich umher zu bewegen, setzt ihr Kakashis 1.000 Years of Death (TYD) gegen ihn ein. Dabei verliert Orochimaru eine Menge Lebensenergie.

Sobald er mit dem Springen und schnellen Angriffen beginnt, setzt ihr ihm mit Lightning Blade zu. Dies ist zwar genauso kraftvoll wie TYD, allerdings braucht der Angriff etwa eine halbe Sekunde zum aufladen. Wiederholt den Ablauf solange, bis Orochimaru besiegt ist.

Wenn ihr zwischendurch mit Kakashi die Ausdauer verliert, benutzt einfach eine Ration an ihm, bis seine Ausdauer wieder gefüllt ist. Falls ihr keine Rationen und Duals mehr habt, wechselt zu Naruto und setzt seinen Power Strike oder Perfect Strike ein. Nach einer Weile ist Kakashi wieder fit und ihr wechselt zurück zu ihm.

Antwort #3, 06. November 2008 um 17:34 von gaara-94stse

Bei kabuto:einmal mit Kakashi flammendes schwert=tod
Bei Orochimaru:mit Kakashi immer tyd machen

Antwort #4, 17. November 2008 um 17:32 von Ninni

bei kabuto habe ich die Energiesteine mit Kakashis geheimen fingerzeichen zerstört. dann habe ich 2-mal chidori mit sasuke auf Kabuto gemacht (wenn man gleich neben kabuto steht also ganz nah dann ist er mit 2 chidori tod)
den riesen Zombi habe ich gleich wie kabuto gamcht und der erste kampf ist vorbei.bei orochimaru würde ich einfach ein bischen mit Naruto drauflosprügeln und in dann mit dem Neunschwänzigem platt machen.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)