saints row 2 (GTA 4)

is doch im vergleich zu gta 4 garnicht so schlecht oder?
mal von der grafik abgesehen

Frage gestellt am 06. November 2008 um 16:45 von Yu-Gi-Po

14 Antworten

gta4 is besser

Antwort #1, 06. November 2008 um 16:48 von gelöschter User

aber in sr2 kann man viel mehr machen und ie missis sollen auch besser sein...was ist in gta 4 außer der grafik besser?

Antwort #2, 06. November 2008 um 16:51 von Yu-Gi-Po

vieles

Antwort #3, 06. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ein bisschen genauer wenns geht

Antwort #4, 06. November 2008 um 17:37 von Yu-Gi-Po

hab sr2 noch net gspielt drum kann ich auch net viel sagen xD

Antwort #5, 06. November 2008 um 17:51 von gelöschter User

SR2 kann nicht mit Gta 4 mithalten.Ich habe einen Bericht in der Games Aktuell gelesen und habe erfahren das SR2 zwar nicht schlecht ist aber auch nicht mithalten kann.z.B.Du kannst von anfang an direkt super verfolgungs jagden machen(SR2) was man in gta 4 nicht kann den dort musst du dich erst mal dran gewöhnen weil jedes auto ein bisschen anders ist

Antwort #6, 06. November 2008 um 19:00 von batista-405

also auf jedenfall erstmal gta 4?

Antwort #7, 06. November 2008 um 19:21 von Yu-Gi-Po

ja genau

Antwort #8, 06. November 2008 um 19:29 von gelöschter User

Kommt drauf an ^^
ich finde von der Grafik ist Gta 4 besser
aber von Story und Spielspaß und Funkionen also tunen und verändern und so auf jedenfall Sr2 aber Gta4 ist realistischer aber Sr2 is vm Spielspaß und so besser

Antwort #9, 06. November 2008 um 19:42 von RaqNaRoK

GTA IV geht allen vor!

Antwort #10, 06. November 2008 um 19:44 von LCPD

sr2 ist zwar insofern gut, dass es sich nicht so ernst nimmt aber gta 4 merkt man in jeder spielminute die professionalität an

Antwort #11, 06. November 2008 um 20:04 von yondaime4

Die grafik in saints row 2 ist schlechter als in san andreas finde ich

Antwort #12, 07. November 2008 um 20:02 von gelöschter User

ich finde sainta row 2 is was für leute über 18 denn das uncut spiel is schon brutaler als GTA IV ich finde es is hammer hart das hier so kleine kids GTA Iv spielen das is doch nicht normal ihr solltet lieber wieder lego oder so spielen

Antwort #13, 09. November 2008 um 02:18 von DJSemot

xD Djsemot da geb ich dir recht
ich finde das Sr2 auch 1000 mal härter als GTa 4 is und vorallem lustiger
die Zombies sind geil gemacht^^
vorallem Zombie Carlos wo man durch sein Kopf gucken kann wegen dem Headshot :D

Antwort #14, 09. November 2008 um 08:03 von RaqNaRoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)