Ist das Spiel gut (Viva Pinata)

Lohnt es sich dass spiel zu hohlen?

Und wass kann man da denn alles machen?
Weil ich gesehen habe das mann einen kleinen Kreis steuert ist das genauso weil ich dachte man Spielt Pinatas?

Und ich habe gehört das mann LvL steigen kann wie macht mann das denn?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2008 um 16:54 von gelöschter User

3 Antworten

Sorry ausversehen 2mal Losgeschickt

Antwort #1, 06. November 2008 um 16:55 von gelöschter User

nein du spielst einen pinata züchter, der halt einen garten für seine pinatas baut und dort verschiedene arten von pinatas ein zuhause gibt. du musst versuchen pinatas anzulocken und durch verschiede nahrungsmittel eine neue art züchten. du musst verhindern ds sich konkurierende pinatas nicht angreifen und feindliche pinatas nicht deinen garten zerstören. außerdem musst du für partys pinatas verschicken.

für mich war das spiel erlich gesagt etwas für zwischendurch. es ist halt wie eine aufbausimulation. man kann eigendlich nicht viel machen. aber für jeden ist es anders. warscheinlich werde ich von einigen gelüncht weil ich sowas schreibe.

Antwort #2, 07. November 2008 um 09:32 von Drachenmeisterin

Aber dass mann keinen Pinata spielen kann ist doch völlig doof oder nicht

Antwort #3, 07. November 2008 um 12:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)