WieTor öffnen? (James Bond - Ein Quantum Trost)

wie bekomme ich gleich am anfang diese tür geöffnet.ich drücke f dann geht dieses fenster auf aber die tür nicht.hab ja keine möglichkeit da was zu drücken.

Frage gestellt am 06. November 2008 um 17:00 von kalle111

4 Antworten

Wenn das Fenster aufgeht must du die jeweiligen Pfeiltasten drücken die in diesem kleinen "Computer" grün aufleuchten. (NICHT
drücken wenn ein Pfeil rot aufleuchtet.

Antwort #1, 10. November 2008 um 14:35 von tommyericsson

Eigentlich ein gute Nachricht aber ich habe 2x 2.66ghz

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:36 von tommyericsson

Also ich habe leider mit einem schnellen PC trotzdem das gleiche Problem wie kalle 111

Wer hat denn hierzu noch einen Tipp

Antwort #3, 26. November 2008 um 20:07 von erwinmuellermeier

Ich glaube mizt den 2.66 ghz habe ich ich vertan das sollte eigantlich in eine andere frage.

Antwort #4, 27. November 2008 um 15:10 von tommyericsson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)