Wie gefällt euch mein neustes team? (Undgecheatet)! ! ! ! (Pokemon Diamant)

Ich binnes mal wieder ^^

nach langem Überlegen und treneiren ,habe ich endlich mein neues team zusammengestellt na dan mal viel spaß

Knackrack Lv. 50
(weiß noch kein Item)
(ich weiß das level ist lahm aber trotzdem)
Werte dank machoband (diesmal kein PKRS da ich ihn verloren habe) gut durchtrainiert
Eisenschweif
Wutanfall
Knirscher
Schaufler

Chelterrar Lv.93
PKRS
Münzamulett
Fauna Staue (soll ich es auf Holzhammer umändern?)
Erdbeben
Steinkante
Synthese

Hetran Lv. 88
PKRS
Holzkohle
Feuersturm(wechsle bald um auf Lavasturm)
Steinkante(soll ich auf Antikkraft wechseln)
Erdkräfte
Eisenschädel(soll ich auf Lichtkanone wechseln?)

Milotik Lv. 60
PKRS
Zauberwasser
Hydropumpe
Heilung
Genesung
Eisstrahl

Starator Lv. 51 (habe es nicht so lange)
PKRS
(weiß kein Item)
Nahkampf
Aeroass
Sturzflug
Ruckzuckhieb

Luxtra Lv. 58
(Kein PKRS da ich ihn verloren Habe trainere es aber mit Machoband)
Magnet
Regentanz
Ladestoß
Donner
Knirscher(weiß keine andere Attacke)


binn offen für Verbesserungsvorschläge

Frage gestellt am 06. November 2008 um 17:11 von Nike13

7 Antworten

regentanz is bei luxtra unnötig...

Antwort #1, 06. November 2008 um 17:14 von gelöschter User

level die 4 noch bis die auch so 80 sind

Antwort #2, 06. November 2008 um 17:15 von Gamer199

und noch ein weiter^^

Antwort #3, 06. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

Regentanz ist schon gut da donnner zu 100% trifft und verstärkt auch Wasser und Elektroattacken zusätzlich schwächt er die feuerpokemon und schwächt einige Pflanzenattacken (Absorber, Synthese, Solastrahl...)
und wass ist jetzt mit Hetran und co. wass für attacken soll ich jetzt für sie nehmen

Antwort #4, 06. November 2008 um 18:00 von Nike13

Dein Team sit, meiner Meinung nach, sehr gut. Nur ein paar Attacken stören noch.
Hydropumpe von Milotic: Hydropumpe ist zwar stark, aber die Treffsicherheit lässt stark zu wünschen übrig. Mir wäre das in wichtigen Kämpfen zu gefährlich.
Heilung von Milotic: Heilung ist zwar ab und an ganz gut. Wenn du aber gegen starke Gegner kämpft, und du eine Zustandsveränderung hast, bist du meistens schon K.O., bevor du überhaupt zum nächsten Angriff kommst.
Und eventuell noch eine der beiden Kampf-Attacken deines Staraptor. Eine reicht völlig aus, außerdem sind die Gegner meist besiegt, bis du zur Nächsten kommst.
Aber wie gesagt, ansonsten ist dein Team spitze. ^^

Antwort #5, 06. November 2008 um 19:07 von Zabrion

bei staraptor mit flügelschlag mach ich eig fast jeden gegner k.o.

Antwort #6, 07. November 2008 um 14:15 von MOU))))))

Ich meinte ja nicht diese Art von Kampf-Attacken, sondern die, die auch wirklich vom Typ her Kampf sind, also Nahkampf oder Sturzflug.

Antwort #7, 07. November 2008 um 20:01 von Zabrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)