elemente kammer (Avatar - Pfad des Feuers)

was muss amn in der elemente kamer alles machen um weiter zu kommen?bitte genau und schnell antworten.danke im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2008 um 17:16 von gelöschter User

10 Antworten

da komm ich auch net weiter help

Antwort #1, 06. November 2008 um 17:26 von gelöschter User

ich auch nicht,desshalb habe ich einen cheat auf der emberinsel eingegeben,mit dem man alle Kapitel freigespielt hat
Hier:
52993833
Die Cheats musst du am linkem Ende der Ember-Insel bei enem Schrank eingeben
ich hoffe ich Konte helfen

Antwort #2, 06. November 2008 um 20:05 von MarPfn

ich find des ja toll dass man cheats benutzen kann aber dann machst ja eig. keinen spaß mehr.ich probier es einfach und wenn es jemand weiß soll er es mir sagen.trotzdem vielen dank.

Antwort #3, 06. November 2008 um 20:32 von gelöschter User

Ja finde ich auch,desshalb habe ich neu angegfangt

Antwort #4, 07. November 2008 um 08:25 von MarPfn

wenn ich mich noch richtig erinnern kann müsst ihr die behälter suchen..die sind in dem Raum verteilt. eins ist neben diesem sumarei momo da, das andre rechts hinten(ihr müsst die mauer zerschlagen) und das dritte fällt mir grad nich mea ein sry
nuhja wenn ihr die drei beisammen habt dann füllt ihr den gaanz rechten mit einem tropfen wasser den mittleren mit zwei und den linken ganz voll
und dann erscheint in dem raum, in dem ein behälter war, eine orgel in die müsst ihr bändigen
die spielt eine musik und die müsst ihr auch mit den behältern spielen..wenn ihr das gemacht habt könnt ihr weiter machen weil sich dann ein raum öffnet.
ich hoffe ihr versteht was ich da meine xD
wenn nicht dann fragt mich (:

Antwort #5, 07. November 2008 um 15:02 von Avatarfreak

Das ist vor der Kammer der Elmente

Antwort #6, 07. November 2008 um 16:52 von MarPfn

Fragt mich ruhig, ich hab das Spiel nach einem TAg durch gehabt^^
In der Kammer der Elemente müsst ihr folgendes machen:
Also wenn man davor steht ist 1 ganz links der Behälter.. 4 der rechts

Luft: 1234
Wasser: 4312
Feuer: 3124
Erde: 3421

Antwort #7, 08. November 2008 um 16:06 von Fillamy

ja des hab ich scho immer so gemacht aber ich komm nie weiter.

Antwort #8, 08. November 2008 um 17:21 von gelöschter User

jenau ich auch net das steht ja auch auf den statuen aber ich komm netweiteeer aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #9, 09. November 2008 um 07:31 von gelöschter User

ich weiß es jetzt wie es geht.also:man muss wie halt immer zuerst den staub wegmachen.von allen!dann fängt man am besten mit wasser an weil man sich da leicht vertuen kann.dann wenn da steht z.b.
4312 dann muss man mit dem dritten von diesen Gefäßen anfangen weil die 1 steht an 3. stelle.dann muss man mit dem letzen weiter machen weil die 2 an letzter stelle steht und dann mit dem 2. und dann mit dem 1.und danach sollte eine säule rauskommem die aber langsam wieder sinkt und in der zeit muss man mit den anderern weiter machen bevor die wassersäule ganz gesunken ist (kommt halt drauf an mit welcher man angefangen hat).und nach diesem schema muss man die anderen machen.also immer mit dem dings was unter der eins ist anfangen.so hat es bei mir geklappt.wenn ihr es nicht schaffen solltet fragt mich einfach nochmal.ok.viel spaß.

Antwort #10, 11. November 2008 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)