Trainieren (Dinosaur King)

wie trainiere ich am besten bin in der antarktis und mein stärkster dino ist carnotaurus auf lv. 37

Frage gestellt am 06. November 2008 um 17:22 von AnGeLdEvIl

4 Antworten

ich tät in nordamerika übungshefte kaufen,denn dann bekommt dein
dinosaurier doppelte erfahrunspunkte(erf)

Antwort #1, 06. November 2008 um 17:26 von gelöschter User

Noch ein Tipp: Nimm am besten zwei starke Dinos und den Dino, den du trainieren willst. Nimm z.B.: Einen starken Pflanze-Dino,
einen starken Wind- und den beispielsweise Blitz-Dino, den du trainieren willst. Dann, wenn ein Boden-Dino auftaucht, versuche
ihn so gut wie moglich zu schwächen, dann wechsle deinen
Blitz-Dino gegen deinen Pflanze-Dino aus, wenn ein
Pflanze-Dino auftaucht setze deinen Wind-Dino ein, in
beiden Fällen musst du dann deinen Gegner besiegen.

Antwort #2, 06. November 2008 um 19:00 von Marrex

Wenn du nach afrika gehen kannst hole dir ganz viele meisterbücher.(eins kostet 30000).Dann hole dir noch alpha rufdrops+ (wie man die bekommt steht bei kurztipps).Gehe nach europa trainiere(vorher meisterbücher und drops einsetzen immer nur eins aufeinmal aber von beidem 1). während dem kampf alle dinos durchwechseln und mit dem letzten dino den gegner besiegen. alle dinos steigen um 1nen level auf Empfehlung: 15 Meisterbücher
und 10 Alpharufdrops +) du bekommst so deine dinos auf ca. lv 90 oder noch höher

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:51 von julidk

dass problem ist meine stärksten dinos sind auf lv. 40, 36, 29 und alles typ wind und ich kann nicht nch afrika noch nicht halt.

Antwort #4, 06. November 2008 um 20:40 von AnGeLdEvIl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)