Super promotion ?siege? Dominanz was muss ich dafür machen? um weiter zu kommen (NfS ProStreet)

Showdown:Chicago
Sieg:
Dominanz?


da bin ich und ja ich wieß nicht weiter wie bekomm ich die siege was muss ich dazu machen?eiso ich bin bei Renntage/NEVADA da bin ich dominiert
und ja ich wollt jetz da weiter machn für den showdown bei chicago aber ich weiß nicht weiter und will wissen wie ich siege bekom mwas ich dafür machen muss und was ich machn muss für dominanz? will halt ingesamt wissen wie ich weiter komme ?

ich bitte euch helf mir weiter ich steck voll fest :-(

Frage gestellt am 06. November 2008 um 17:25 von Crossrocker

1 Antwort

um einen showdown freizuschalten musst du eine gewisse anzahl renntage siegen und dominieren. siegen kannst so, indem du einen renntag startest und dann renne fährst, bis du eine belohnung bekomst. falls du dominieren möchtest, klicke bei der behlonungsauswahl auf renntag fortsetzen und gewinne weiter bis du eine zweite belohnung bekommst. dann hast du dominiert.

Antwort #1, 07. November 2008 um 22:49 von BondFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)