Was machen die Gamigo, die Erfinder gerade? (Last Chaos)

Was tun sie jetzt neu hinzufügen?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 18:05 von gelöschter User

21 Antworten

regt voll auf des neue update...zuerst kommt bei mir so ne chinesische schrift und nach n paar mal kommts dann auf deutsch und gehen tut trotzdem nix, is des bei euch auch so ?

Antwort #1, 06. November 2008 um 18:08 von reymaysterio

Ja bei mir auch so, voll arm ey.

Antwort #2, 06. November 2008 um 18:10 von gelöschter User

was machen die überhaupt das des so lange braucht?

Antwort #3, 06. November 2008 um 18:23 von reymaysterio

Bei mir ist es auch sou aber warum is die Schrift Koreanisch?
Ich musste die Schrift extra installieren...

Antwort #4, 06. November 2008 um 19:15 von Zocker567

Soeben ist die Schrift normal geworden =),aber es ländt jetzt bei mir voll lange...

Antwort #5, 06. November 2008 um 19:19 von Zocker567

Jetzt gehts doch nicht mehr,das ist schon komisch...

Antwort #6, 06. November 2008 um 19:53 von Zocker567

mann is des dämlich -.-

Antwort #7, 06. November 2008 um 19:56 von reymaysterio

die von gamigo sollen mal hinne machen, es regt gerade voll auf

Antwort #8, 06. November 2008 um 19:58 von Zocker56

regt euch mal ein die können nix dafür-.- die installieren den dreck ja auch nur für euch des mi seelenturm und so da wird neuer dungeon drinne gemacht und es soll bis lvl 99 gehn da is des nich ihre schuld dei wolln auch nur das ihr spass am spiel habt also ehrlich vorwurf is das schlimmste was man denne da machen kann

Antwort #9, 06. November 2008 um 20:15 von Maigoron

auserdem ist bei den tests alles gegangen nur als der server 15 minuten für alle wider zugänglich war um fast 6 uhr stellte sich heraus das chat nich mehr geh und die manchen keine items mehr im inventar haben also von dem her dei arbeiten dran das des wider geht spätestens morgen denke ich i fertig dann weil die können ja nich zulassen das alle pets usw jets weck sind und kein chat mehr geht woll ihr liber spielen oder warten bis des in ordnung is also ich warte

Antwort #10, 06. November 2008 um 20:19 von Maigoron

wär schon cool wenn man auf lvl 99 kommen kann und es ein neuen dungeon gibt^^

Antwort #11, 06. November 2008 um 20:36 von Zocker567

is so glaubt mir was aber die arbeiten dran wi verrückt^^

Antwort #12, 06. November 2008 um 20:37 von Maigoron

aber weißte warum das startfenster koreanisch is?

Antwort #13, 06. November 2008 um 21:02 von Zocker567

ja weil das in Deutschland gerade nicht geschtartet ist und das in Korea istvon allem am nehesten dran bei uns

Antwort #14, 06. November 2008 um 21:09 von Maigoron

ick hab gleiche probleme=(
ick versuch grad neu zu downloaden

Antwort #15, 07. November 2008 um 16:37 von VsnaHV

Bei mir startet es also Get version und dann Updating

ABER DAB´NN STEHT DA UPDATING FUILURIE ALSO FEHLGSCHLAGEN ASUERDEM IS DIE SEITE KOREANISCH. GEHT DAS update bald vorbei oder muss ich das spiele komplett löschen und neu insterlieren.

Antwort #16, 07. November 2008 um 16:43 von smarti1122

ka ich habs au so

Antwort #17, 07. November 2008 um 19:20 von Shadow99

In der US-Version heißt der tempel "Tomb of Those" oder so und dort sind Mumien und Zombies in XXL-Größe und über 100.
(Stand auf englisch muss also nicht stimmen!KANN aber)

Antwort #18, 07. November 2008 um 20:12 von Spieletipps-fan

Also
Bei LC mit diesem Problem.
Da konte Gamigo uns bescheid sagen,dass sie das Spiel koriegieren,oder was weis ich mit Spiel machen wollen.
Ich meine jedem Persönliche Mail senden,oder das uns im spiel sagen.Also wer im LC im Forum angemeldet ist könt ihr fragen?was wir jetzt machen müssen?

Antwort #19, 07. November 2008 um 23:43 von gelöschter User

es ist jez schon wida richtich aba knapp 6000 accounts zu bannen
und noch mehr vorgehensweisen gegen spamer neuer bossmob im seelenturm 3 neue etagen im seelenturm lvl limit geht bis lvl 99


naja das dauert ebn

Antwort #20, 08. November 2008 um 11:31 von Shadow99

wenigstens gehts wida

Antwort #21, 08. November 2008 um 15:30 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)