kein blood (CoD 5 - World at War)

wird es kein blut in der deutschen version geben?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 18:07 von FK_(SA)

4 Antworten

ya naaaaaaaaa klar wie bei cod4 nur nen bissel mehr

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:48 von time1

also kein blut oda was?

Antwort #2, 07. November 2008 um 13:08 von FK_(SA)

nein viel blut halt nur es fliegen keine körperteile

Antwort #3, 07. November 2008 um 19:16 von time1

Es gibt schon ein wenig Blut aber nur Blutwolken wie schon bei allen anderen CoDs.In der deutschen Version wurden nur manche Todesanimationen die mit den Flammenwerfer zusammenhängen raus Geschnitten.

Antwort #4, 09. November 2008 um 13:38 von Germanjung16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)