Welche Legendähre Pokemon giebs hier ? (Pokémon Feuerrot)

bitte schnell wen hier mein LiblingsPokemon kommt dan Keufe ich die Ed

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 19:02 von coolboyyf

8 Antworten

die gleichen wie in blattgrün:
- Mewtu
- die drei vögel: arktos, zapdos und lavados
- einer der drei hunde erscheint je nach wahl der anfangspokemon:
*Suicune (Glumander)
*Raikou (Schiggy)
*Entei (Bisasam)
- Außerdem Pokemon, die man nur durch die nintendo-tour kriegen kann: Ho-oh, Lugia, Deoxys

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 19:54 von Miles

wie kann man mewtu bekommen

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 22:26 von Nbg_Styler

mewtu ist in der azuria höhle, man muss an dem fluss dort surfer einsetzen und dort hinschwimmen.
aber man kann dort erst rein wenn man diese 7 inseln geschafft hat und 100 verschiedene pokemon gefangen hat

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 09:08 von Miles

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
welche von die drei Hunde sind am bessten?

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 16:06 von coolboyyf

also meiner meinung nach ist es raikou, es ist schnell und hat einen hohen spezialangriff (fast mehr als die hälfte alle pokemon sind schwach gegen elektro).
aber suicune ist auch nicht schlecht, es kann spiegelcape erlernen und damit auch elektropokemon schlagen außerdem hat der eine hohe spezialverteidigung und Lebenspunkte.
Entei, kann man nehmen wenn man feuerpokemon bevorzugt, es hat eine hohe attacke, aber ansonsten sind alle werte so mittelmäßig; gute feuerpokemon sind aber selten.

nähere infos auf bisafans oder pokewiki

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 19:39 von Miles

Um Mewtu zu fangen braucht man nicht 100 verschiedene Pokemon. Man kann es erst fangen, wenn man Champ geworden ist und den Rubin und Saphir bei Celio abgegeben hat.

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 17:30 von mew92

die hunde sind allerdings nicht sehr stark
(ich hab mal gegen meinen freund gekämpft,er hatte die 3 hunde auf 90-98 und mein desportar auf 70 hat alle besiegt -.-)

miles hat schon recht,starke feuer pokemon sind echt selten genauso wie starke donner pokemon

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 14:10 von Vishan

Man kann aber auch Grouden fangen

Antwort #8, 30. März 2008 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)