schaffe mission nich (GTA San Andreas)

wie schaffe ich die zweite mission im dem Vorort mit diesem wu zi mu? egal wie auch mit cheats!

Frage gestellt am 06. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

4 Antworten

was musst du genau in der mission machen?

Antwort #1, 07. November 2008 um 12:45 von Skiner

man muss ein rennen fahren. ich habs schon mit "jcnruad" versucht aber dat geht nich. wiel man da in ein anderes auto gesetzt wird und wenn ich wem rein fahre dann explodiert er zwar aber ich fange auch zum brennen an. mit nitro hab ich auch schon probiert aber ich schaffs trotzdem nich. ich hoffe ich habe genug erklärt. achja und weißt du villeicht warum ich das mit dem runterladen von der 1.01v nich hinkrige? wenn ich alles so mache wie vorgeschrieben und gta_sa.exe anklicke dann zeigts nur "Old File not found. Hovewer, a file of the same was found.No update done since file contents do not match." an und wenn ich auf ok gehe geht der computer raus.

Antwort #2, 07. November 2008 um 18:03 von gelöschter User

du musst den fliegen cheat einsetzen (ripazha)dann einfach langsamm fahren bis die anderen gegner weg fliegen dann einfach ausschalten und gemütlich weiter fahren

Antwort #3, 07. November 2008 um 21:06 von grend

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 08. November 2008 um 07:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)