Flucht vom Todesstern (Lego Star Wars - Saga)

Hallo!
Konnte den Haken schon betätigen und alles auf der linken Seite leer räumen, auch das kleine Auto. Was nun? Die Knöpfe am Boden habe ich alle schon betätigt, aber nichts passiert...

Liebe Grüße!

Frage gestellt am 06. November 2008 um 18:36 von Llynya

4 Antworten

du musst mit dem Auto über die Knöpfe, sonst gehen die zu schnell aus

Antwort #1, 07. November 2008 um 14:08 von SFundAnimeFan

also schnell mit dem Auto über die hintereinander fahren

Antwort #2, 07. November 2008 um 14:09 von SFundAnimeFan

Hallo und danke! Hat gut geklappt! Jetzt hänge ich aber kurz vor dem Ende dieses Kapitels, wieder an diesen Bodensensoren. habe bereits den Kran zerstört, aus dem einen Tor kam eine Art Kelch und nun? Ich komme nicht zu Darth Vader durch kann sonst nichts machen, da ich noch keinen R2DR oder C3Po habe.
Meine Männchen sind einfach zu langsam, um über die Sensoren zu rennen.
Bitte noch einmal um Hilfe :)

Antwort #3, 12. November 2008 um 20:04 von Llynya

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
rechts gibts da an da Wand was zum zambauen, dann kann man die Tür schieben und da sind die 2 Droiden drin

Antwort #4, 12. November 2008 um 20:09 von SFundAnimeFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)