Invasion Online Maps (Unreal Tournament 2004)

Wie kann ich von anderen entworfene Maps in Instant Action spielen

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 19:12 von Miehe

3 Antworten

ich weiß nicht, was du mit "Instant action" meinst, aber online kann man sich einfach einloggen. Die Maps, die du nicht hast werden in deinen Zwischenspeicher geladen und beim ausloggen wieder gelöscht.

Wenn du die im Einzelspielermodus auch haben willst, musst du von Websites die .zip Dateien downloaden, entpacken und eine .ut2 Datei, die dein Rechner nicht öffnen kann, in den Mapordner verschieben.

.ut2 ist das Map Vormat, das Unreal benutzt. Achte auch darauf, dass die Map WIRKLICH für ut2004 ist. Auf dem eigenen pc sieht man das nicht, du musst darauf achten, was auf der Website dransteht.
Ich würd dir ja eine Seite Empfehlen, dann wird mein Beitrag aber auf Grund einer Regelwidrigkeit entfernt.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 21:12 von LordHans

es geht auch anders: lad dir das programm UT2004MI (oder ein ähnliches) herunter. Damit kannst du alles, was du online auf irgendwelchen Servern herunterladen musstest "installieren", damit du es auch offline starten kannst.

und die sachen werden nicht sofort gelöscht! Erst nach 30 Tagen wird der Cache gelöscht (nach standart-einstellung), solange hast du also Zeit, um ein Programm wie UT2004 Mi zu verwenden.

Das Programm gibt es hier:
http://www.utzone.de/include.php?path=content/d...

Wenn du das Programm hast, musst du es starten, dann auf "Cache" gehen und dann die Maps/Dateien auswählen, die du installieren willst und dann rechts das entsprechende auswählen (ein wenig englisch solltest du dafür können)

Allerdings kann es passieren, dass dein Ut-Ordner dadurch, wenn du alles installierst, sehr groß wird (meiner ist inzwischen bei 17 GB)

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 14:17 von DTR89

Ich kenn das Programm ned, aber hört sich gut an. Miehe, an deiner Stelle würd ich das glatt mal ausprobieren. Scheint so als ob das auch einfacher zu handhaben ist als das, was ich gesagt hab.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 14:44 von LordHans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unreal Tournament 2004 (Übersicht)