Editorprobleme! Wieso und wie krieg ichs wieder hin? (FM 09)

Jedes mal wenn ich den Editor öffnen will (übrigens als Administrator) kommt ein Fehlercode:

Fatal Error: Unable to load localization resource from fmdata/DatabaseEditor.txt

Weiss jemand woran das liegt?

Ich benutze übrigens Vista Ultimate 64-bit

Frage gestellt am 06. November 2008 um 18:57 von Haha93

4 Antworten

Du darfst den Editor nur im Spielverzeichnis öffnen.
Wenn du ihn einfach auf den Destop ziehst und dann öffnest dann kommt diese Meldung(den Fehler hab ich auch gemacht).

Antwort #1, 11. November 2008 um 14:17 von Patrick1992

Danke geht jetzt^^

Antwort #2, 20. November 2008 um 18:02 von Haha93

Hey,
ich will meinen Editor auch öffnen, aber es geht nicht .. Mach es sogar direkt im Spieleverzeichnis, warum geht es trotzdem nicht ?
Er sagt mir nur, dass der Fehler, warum es nicht startet, in der Datei selber liegt .. Also eigentl. keine wirklich Aussage,
was soll ich ejtzt machen ? Habe das Spiel auch schon mal neu installiert, ändert sich aber nichts :(

Antwort #3, 22. November 2008 um 23:04 von gelöschter User

geh auf spiele (wenn du vista hast, dann ist das im startmenu dabei)
dann da manager09 rechtsklicken, da steht dann datenbankeditor!
Das anklicken und voila!

Antwort #4, 23. November 2008 um 12:37 von Haha93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)