HILFEEEE!ist noch jemand on? (Harvest Moon)

wenn ja könnt ihr mir ja mal helfen och...ich habs schon wieder gemacht!ich bin ein sau doofes kind!ich hab grad gespielt aufem 2.tagebuch und dannn...!hab ich es wieder gemacht zum 5.mal!ich habs auf erste tagebuch überspielt das ist doch dumm und doof!

hm...naja wie soll ich meinen hof nennen und mich und meinen hund und katze?

und ganz wichtig wen sollen ich jetzt heiraten?ey echt hab jetzt schon 5nal wieder neu angefangen und war schon fast mit allen verheiratet ne ne also ich war mit
1.Katja
2.Hexenprinzessin
3.celia
4.flora
5.lumina

bleiben nur noch die erntegöttin,keira und nami oder?

wen soll ich nehmen


HILFEEE

Frage gestellt am 06. November 2008 um 18:58 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du schon so viele hattest, würde ich mir mal die erntegöttin
"vorknüpfen"^^

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:05 von LoVeMi

Ich würde die Farm [Am See] nennen! [so hab ich meine erste farm genannt...] Du heißt Marie... Dann würde ich mich Momo oder so nennen. die katze kitty [das kommt immer gut] und den hund bello...[spontane eingebung]... nimm am besten die EG... aber wer von deinen bisherigen frauen war am besten?

Antwort #2, 06. November 2008 um 19:07 von keksgoesonline

1.platz:hexenprinzessin
2.platz:lumina
3.platz:celia
4.platz:Flora
5.platz:Katja

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
alsoo...
ich habe meinen hof klee genannt,weil meine kleine schwester grad von klee geredet hat hab ich ausversehen klee eingegeben
meinen hund snoopy und die katzr find ich nich mer und weiß ihren namen nicht mehr

ich würde ja keria nehmen weil die total hübsch is aber die nervt auch manchmal oder die erntekönigin
namis kind is aber tootal süßß
( hab nami mal geheiratret)

Antwort #4, 06. November 2008 um 19:26 von widder97

ich würde nami nehmen weil sie am leichtesten von den 3 möglichkeiten ist.

Antwort #5, 07. November 2008 um 10:43 von katjafan

Marie ich kann dir sagen das du lieber Celia heiraten solltest hier sind die GRÜNDE:sie sieht schön aus ist auch nett versteht sich mit den Tieren (also mag die Tiere) und kennt sich auch mit der Landwirtschaft aus weil sie ja auch immer viel arbeitet.

Antwort #6, 07. November 2008 um 12:08 von snupine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)