neue charas (Super Smash Bros Brawl)

welche charaktere meint ihr sollen beim nächsten ssb dazu kommen

Frage gestellt am 06. November 2008 um 19:16 von Crazybrawler

9 Antworten

ich meine tails darf nicht fehlen

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:17 von Crazybrawler

Shadow,Rouge,Dein Mii,Ariana Rosalina,Kristal,die Veteranen aus Melee,Lyn,Silver

Antwort #2, 06. November 2008 um 19:25 von Stone-Cold-Steve-Austin

würd ich auch sagen

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:27 von Crazybrawler

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ach ich will ja nicht alles versauen, aber SSBB ist der letzte SSB Teil! Und da kommt auch kein Vierter.

Antwort #4, 06. November 2008 um 19:57 von Link_pro_1412

Es ist momentan kein neues geplant,aber das will nicht heissen das nie mehr ein neues rauskommt. Auf Brawl musste man ja auch sehr lang warten.

Antwort #5, 06. November 2008 um 22:45 von zeldabowserlink88

Ich find Ark(Terranigma) oda Shadow,Mewtu wieder weil der geil war^^ und auch Waluigi sollte dabei sein...

Antwort #6, 06. November 2008 um 23:29 von XTIAN

Mir fallen grade 3 Charaktere ein^^:

Lloyd aus Tales of Symphonia
Hector aus Fire Emblem
Isaac aus Golden Sun

Isaac wäre ja mal gar nicht so unwahrscheinlich, gibts ja auch schon als Helfertrophäe.

Antwort #7, 07. November 2008 um 06:37 von Luneth

also silver von sonic the hadgehog wäre gut und noch:shadow the hadgehog,tails the fox,knuckles the echidna,werehog sonic,spyro the dragon (design aus dawn of the dragon),kratos aus god of war,
irgendwelche neue pokemon wie z.B.shilok,staraptor,griffel und noch naruto oder irgendwelche monster von yu-gi-oh wie,elementarheld neos,regenbogendrache,regenbogen-neos usw. mir fallen zwar noch mehr ein aber es wären dann zu viele naja die entwickler müssen selbst entscheiden.

Antwort #8, 07. November 2008 um 10:44 von lucariosmasher

leon prowalski gewaldro magbrant naruto sasuke itachi

Antwort #9, 16. November 2008 um 21:20 von Kapilz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)