Problem Hilfe (Fable 2)

Mein Kumpel kaufte sich gestern Fable 2 und er hat bemerkt es ist auf französisch wir wollten es umtauschen, jedoch hat er es bereits aus der verpackung gerissen.
Gibt es ne möglichkeit die Sprache auf Deutsch zu ändern

Frage gestellt am 06. November 2008 um 19:20 von Ty62

11 Antworten

wenn die sprache der xbox auf deutsch is dann müsste es auch auf deutsch sein. is ja bestimmt in europa gekauft. guck mal ob an der seite ein PAL zeichen is.

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:23 von joninator

ja PAL war bei andern FR spielen auch immer Deutsch wegen xBOX aber bei Fable ned

Antwort #2, 06. November 2008 um 19:34 von Ty62

habt ihr ne idee wie es vllt doch auf DE geht gibt es da vllt ne software?

Antwort #3, 06. November 2008 um 20:19 von Ty62

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ihr könntet ja die englische sprachausgabe vom marktplatz runterladen und dann deutschen untertitel aktivieren. brauchter aber xbox live

Antwort #4, 06. November 2008 um 21:03 von joninator

lade grad runter,aber is das wirklich auch für FR Version

Antwort #5, 06. November 2008 um 21:11 von Ty62

so hab runtergeladen und neu gestarten aber kann nichts finden um zu ändern

Antwort #6, 06. November 2008 um 21:17 von Ty62

je nachdem wo du das spiel gekauft hast kannst du es auch wieder zurückbringen (zb. bei media markt). und wenn du es nur umtauschen willst dann nehmen die es erst recht. das ist gesetzlich vorgeschrieben das die das nehmen müssen.

Antwort #7, 07. November 2008 um 07:58 von Drachenmeisterin

müssen die nich zurück nehmen die machen das wenn nur aus kulanz, glaub mir ich arbeite bei saturn.

Antwort #8, 07. November 2008 um 10:29 von BigRedDevil

die sprache wird automatisch geändert

Antwort #9, 07. November 2008 um 15:32 von joninator

hab ne andere lösung bekomme grad auf deutsch gekauft und spiel fr online für 40 euro vk da auchan es nicht zurück nehmen will

Antwort #10, 07. November 2008 um 15:44 von Ty62

verkauft es doch bei ebay oder so

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 23:00 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)