zero...-altersfreigabe... (GTA San Andreas)

hi guys,
ich hab nen problem bei de mission mit zero
wo man diese mini-flugzeuge abknalln muss...
kann mir jemand sagen wie er es geschafft hat?

noch ne frage, die ist aber bissl bekloppt
was is der unterschied zwischen dem gta sa ab 16
u. 18?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 19:36 von GhoSTplayer

10 Antworten

1. man muss gut schißen können ODER du gibst den cheat ein alle autos explodieren die ganze zeit ein.
2. bei 18 fliegen köpfe weg leute lassen geld fallen wenn sie tot sind man kann leichen am boden treten wenn man einen mit mädrescher überfährt kommen hinter körperteile raus.

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:39 von gelöschter User

GTA San Andreas ab 16 ist glaube ich nicht so brutal wie das ab 18. Das mit der Mission weiß ich leider nicht mehr. Habe die nämlich schon lange nicht mehr gemacht, da ich schon alle Missionen gemacht habe. Tut mir leid.

Antwort #2, 06. November 2008 um 19:40 von gelöschter User

easy danke
2.hab am meisten eh ab 18 gegamt
deshalb weiss ichs nich.. xD

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:41 von GhoSTplayer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo ist bigfoot?

Antwort #4, 07. November 2008 um 08:32 von gelöschter User

Da kommt der mit seinem Bigfoot. In deinem hintern steckt er und will dich töten weißt du? Ach und mit der version ab 18 da hab ich auch ne Frage: Ich hab das ab 16 und habs fast durch, muss ich neu anfangen wenn ich die 18ner kaufe?

Antwort #5, 07. November 2008 um 11:32 von Matschgi

er selbst labert dass es bigfoot gibt aber weiß nicht mal wo xD kleiner denk doch einfach mal nach: warum gibt es mods für bigfoot wenn es ihn auch ohne geben würde? das wär wie ein mod dafür dass man in autos einsteigen kann. junge du solltest dir einfach mal freunde suchen und nicht die großen im internet nerfen.

Antwort #6, 07. November 2008 um 15:15 von gelöschter User

der ist halt du** und er will doch dass ihr ihn beleidigt damit ihr rausfliegt. ignoriert den^^

Antwort #7, 07. November 2008 um 15:19 von gelöschter User

Sag ich ja...aber das Dumm kannst du ruhig ausschreiben!

Antwort #8, 07. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

ja nur ich habe angst dass ich rausfliege. obwohl es ja auch nicht so eine harte beleidigung ist.^^

Antwort #9, 07. November 2008 um 15:25 von gelöschter User

Info: Bigfoot is real wurde jetzt LEIDER gesperrt.

Antwort #10, 07. November 2008 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)