Zensur (Dead Space)

Ist das Game Zensiert wenn ja wie sehr

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2008 um 19:41 von Takko1701

11 Antworten

angeblich spritz ÜBERHAUPTKEIN blut und es können keine gliedmaßen abgeschossen werden.

Antwort #1, 06. November 2008 um 20:40 von kanzlertruthahn

oh sorry , war gerade noch bei fallout 3 , das game is vollkommen uncut.

Antwort #2, 06. November 2008 um 20:41 von kanzlertruthahn

ich zock dead space jetzt seit 2 tagen und..ziehmlich heftig eh..

saubere steuerung erwartungen erfüllt haltn bischen kurz..

Antwort #3, 08. November 2008 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
wieso ist fallout 3 zensiert und deadspace nicht das ist totale scheiße,kann mir das jemand erklären?(die USK spinnt doch richtig)

Antwort #4, 08. November 2008 um 21:11 von gtazocker829

versuche ich auch seit jahren nachzuvollziehen:)

Keine ahnung..willkür,koruption,..irgendwas

MFG

Antwort #5, 09. November 2008 um 03:45 von gelöschter User

weil electronic arts (von dead space) klage eingereicht hat , weil es am anfang nicht genommen wurde , und das spiel erst nach der dritten prüfung die usk 18 plakette erhalten hat .

bei fallout 3 haben es die entickler garnicht so weit kommen lassen und von vornerein eine geschnittene version prüfen lassen , die dann natürlich auch angenommen wurde , vielleicht hätten sie es sogar geschafft die uncut zu veröffentlichen, wenn sie wie EA hartnäckig geblieben wären .Aber denenn kanns egal sein ob wir uns das spiel importieren lassen oder hier kaufen...

Antwort #6, 09. November 2008 um 09:55 von kanzlertruthahn

ja mann habs mir grad vor ner stunde besort und ich find es einfach hammer muss jetzt wieder 3 games durch zocken aber haut schon richtig rein ,yeah und dead space würd ich mir noch in der woche hohlen weil vieleicht nächste woche landet es vieleicht schon aufn index

Antwort #7, 10. November 2008 um 19:24 von Spaikx360

bei dead space haben die entwickler des auch klug gemacht...du musst deine gegner zerstückeln,zerschneiden,vollpumpen..des is ne fundamentale strategie in dem game..headshots reichen nicht aus:) hätten die des zensiert wärs ganze spiel fürn arsch gewesen..

Antwort #8, 11. November 2008 um 03:24 von gelöschter User

Ja also Fallout 3 ist geschnitten wie gesagt weil sie es nicht anders wollten aber wer Fallout 3 richtig spielen will soll sich die Uncut Version hollen strängstens in Deutschland VERBOTEN doch die Entwickler von Fallout 3 haben eine Uncut-Version raus gebracht weil sonst was wer das bitte aber jetzt kommts wie gesagt verboten in Deutschland aber Fallout 3 Uncut soll es in England oder überhaupt in Ausland geben also es gibt eine UNCUT-VERSION aber net in Deutschland und ausserdem EA hat auch die Plakete bekommen sind auf jeden Fall Gerüchte weil sie angeblich $$$ Geld bezahlt haben aber wenn das so währe dann wer das Spiel ILLEGAL oder nicht ihr müsst mal EA anrufen also ich habs getan aber EA hat alles abgestrieten auf jeden Fall bei mir also ich glaub das mit dem Geld stimmt garnicht

Antwort #9, 11. November 2008 um 15:39 von alinfsbmw

ea ist der hammer und es is 100 % uncut weiter so ea

Antwort #10, 28. November 2008 um 20:11 von gelöschter User

den heftigen teil fand ich als man den lurker begegnet ist und der ne person gekilltt hta würg

Antwort #11, 12. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)