Wer ist der Beste? (Stronghold Crusader)

Wer ist der Beste von den Computergegnern?



Schnell ich heul schon !

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 19:27 von angelo95

25 Antworten

also als gegner 3mal wolf 2mal schwein 2mal saladin wen du keine freunde haben willst wäre das schon schwer zu gewinnen wen du dann noch computervorteilauf +2 stellst hast du es nicht leicht

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 15:15 von Hittifox

ich denke Saladin oder Friedrich sind die schwärsten zu besiegenden gegner

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 14:41 von White_Dranz

Wer ist Friedrich?

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 15:29 von angelo95

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
der im titelbld

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 14:17 von cigdem

der ist könig löwenherz

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 16:28 von Friend

Der stärkste Gegner ist der Wolf, er baut sich nur langsam auf.
Saladin ist vergleichbar mit dem Wolf, aber im aufbau schneller.
ALLE anderen Spieler sind nur durch ihre früheren attacken gefährlich.
Was habt ihr eigentlich alle mit diesem "Friedrich" ? Gibt es verschiedene Versionen mit unterschiedlichen übersetzungen oder denkt ihr euch einfach neue Namen für die Computergegner aus ?

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 16:38 von fireball-06

Ich kenne auch keinen Friedrich.

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 17:13 von angelo95

Der stärkste Gegner ist der Kalif,Leute!

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 12:03 von gelöschter User

Warum das ?
Er greift nur wie ich gesagt hab früh an, aber mit ca. 50 Bogenschützen oder sogar weniger Armbrustschützen und einer Baliste ist man sicher. Wenn man ihn anngreift ist es sehr leicht, da er keine Balisten hat, nur die Pechgräben sind gefährlich, aber das auch nur wenn man unerfahren oder unvorsichtig ist.

Antwort #9, 27. Februar 2008 um 16:49 von fireball-06

der friedrich ist ein cheat es gibt

friedrich,könig phillip,scheriff


ps:muss man sich downloaden

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 16:29 von Mr-Dragon

"der friedrich ist ein cheat es gibt" - Was soll das bedeuten ?
Ich verstehe den Sinn des Satzes nicht !
Und jetzt weiß ich auch mehr, die 3 genannten Gegner kann man sich extra holen, auf der Stronghold-Seite ! Allerdings fiinde ich die drei sehr schwach...
Der Wolf ist, wenn er genug Zeit hatte, meines erachtens immernoch der Stärkste.

Antwort #11, 28. Februar 2008 um 19:38 von fireball-06

ne freidrich ist der stärkste wolf hat nur ne große burg

Antwort #12, 29. Februar 2008 um 21:13 von Mr-Dragon

ich finde der Wolf und Saladin sind zusammen die besten

Antwort #13, 01. März 2008 um 10:11 von yxcfre

Meine Rede..., ich spiele grade alleine gegen 4 Friedrichs und das ist leichter als gegen 4 Wölfe...

Antwort #14, 01. März 2008 um 13:22 von fireball-06

wenn du meinst

Antwort #15, 01. März 2008 um 14:32 von Mr-Dragon

ich finde es kommt ganz darauf an welche burg der wolf baut...es gibt ein paar die scheiße sind(mission "warnende trommeln, der blaue wolf) und viele gute burgen aber es stimmt auf jeden fall, dass er viel zeit brauch! saladin ist gut in der verteidigung aber hat einen naja-angriff, da ist löwenleber schon härter...

Antwort #16, 11. März 2008 um 19:54 von Ultra

manchmal ist friedrich der beste :D
es kommt auch darauf a wo die stehen wenn fireball-06 jetzt die friendrichs alle in eine ecke stehlt wo nichts ist und er selber eine gute ecke hat dann ich es ja logisch ^^
löwenherz ist auch eig. nicht schlecht er hat immer großße armen
genau so wie sultan (wenn man ihn zeit läst und ein guten freund gibt) kann er gewinnen !


PS: wolf verteckt sich hinter seiner burg :DD

Antwort #17, 12. März 2008 um 12:32 von Mr-Dragon

Unterstellst du mir etwa was ?
Alle hatten normale Positionen, aber mit der richtigen Menge an Armbrustschützen und Balisten kann man wahrscheinlich sogar 7 von denen aufhalten.
Löwenherz : Viele Schwertkämpfer und Pikeniere, aber sonst nur Bogenschützen = leicht durch ca. 25 Armbrustschützen aufzuhalten.
Sultan : Nur die arabischen Schwertkämpfer sind eine Gefahr, ansonsten kann man ihn mit nur ca. 50 Bogenschützen aufhalten, da die Schleuderschützen selbst in großen Mengen keine Gefahr sind. Außerdem baut er keine großen Mengen an Schleiderschützen.

Antwort #18, 12. März 2008 um 15:00 von fireball-06

Findet ihr Ratte gut?

Antwort #19, 12. März 2008 um 15:05 von angelo95

ratte ist eig. gut dermacht ja immer sau viele armen
würde er bogenschützen durch armbrustschützen erstezen
und die anderen leute durch schwertkämper wärees gut xD

Antwort #20, 12. März 2008 um 15:13 von Mr-Dragon

Und wie ist es mit Kalif?

Antwort #21, 12. März 2008 um 15:19 von angelo95

kalif?
er ist leicht man muss nur auf feuer aufpasen sonst leicht




noch ein zittat an alle wer is der beste das muss jeder für sich enscheiden jeder findet ein leicht und ein schwer

Antwort #22, 12. März 2008 um 15:27 von Mr-Dragon

eischentlisch vind ick alle chwer!

Antwort #23, 12. März 2008 um 15:35 von angelo95

ich find alle leicht jeder hat seine eigene meinung

Antwort #24, 12. März 2008 um 15:47 von Mr-Dragon

Ich bin mitlerweile auch so weit, das ich alle (auch die 3 neuen Gegner) sehr leicht finde.
Aber Ratte ist eine der schwächsten, zum Kalifen habe ich ja schon weiter oben was gesagt.

Antwort #25, 12. März 2008 um 22:37 von fireball-06

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)