Das game (BF Bad Company)

Also mein Cousain will zu weihnachten bf haben aber eins wollte ich wissen : Lohn es sich noch es zu kaufen ich mein weil es dann ja net mehr ganz neu is

Frage gestellt am 06. November 2008 um 19:48 von JefftakerMiz

2 Antworten

will dein couseng auch online zocken xD

xD wie alt is dein Cousain? xDD


ich bin zwa nur 13 aber kann dir Call of duty World at war emphelen xD (kommt drauf an wie alt dein Cousain isT)

xD CoD World at war hat ne bessere Grafik als Bf Bc und die kampange is der hamma udn es gibt nur Gold rush (wir nach ner zeit boring) und flaggen errobern und bei COd 5 gib es

gluae ich so 10 oda 8 sachen die in online modus gibt die man machen kann



Ps. Call of duty is ab 18

naja warte auf andere atworten xD

Antwort #1, 15. November 2008 um 01:28 von chrisbvb09

mein cousin ist zwar erst 8 aber bei mir spielt er auch immer gow oder call of duty 4 und er spiel nur online und nach call of duty hab ich ihn schon gefragt aber im gefällt der zweite weltkrieg look net

Antwort #2, 15. November 2008 um 11:00 von JefftakerMiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)