Das game (BF Bad Company)

Also mein Cousain will zu weihnachten bf haben aber eins wollte ich wissen : Lohnt es sich noch es zu kaufen ich mein weil es dann ja net mehr ganz neu is

Frage gestellt am 06. November 2008 um 19:48 von JefftakerMiz

3 Antworten

ja, zur zeit is echt was los. aber kA wie lange noch. warte lieber auf cod5 oder kauf ihm far cry 2

Antwort #1, 06. November 2008 um 23:02 von DaCheers

nöö fc2 lieber net holen der online modus is zwar gut abba net sowas geiles wie cod5 warte echt auf cod5 und hole dir uncut version

Antwort #2, 07. November 2008 um 19:12 von godofgta

ok dan warte ich

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:58 von JefftakerMiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Der Event Pass kommt

Playerunknown's Battlegrounds: Der Event Pass kommt

Playerunknown’s Battlegrounds zieht nach und orientiert sich nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsmodell d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link