Shinshu-Feld perlääääään~? (Okami)

Ich hab ne frage:
Wo stehen die Statuen auf dem Shinshu-Feld?Also ich meine an die man die Blumentöpfe bringen muss...Wenn es fünf im feld gibt...Und wenn nicht sagt mir bitte wie ich zu den anderen (zb zur zugbrücke)MIT blumentopf hinkommen kann...Weil bei mir is der topf dann immer weg wenn ich den ort wechsle...

Frage gestellt am 06. November 2008 um 20:14 von Fabi122

1 Antwort

aso...
Habs geschafft^^

Antwort #1, 08. November 2008 um 19:05 von Fabi122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link