shikamaru unbesiegbar? (Naruto 2)

wenn ich gegen einen freund kämpfe und er shikamaru einsetzt und immer diese attacke mit den kunais in den boden macht die dann explodieren wenn man denen zu nahe kommt was soll ich machen um nicht von denen getroffen zu werden mit gai und neji?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 20:19 von huntersss

8 Antworten

Also das ist wie so ein eine Art Sensor der sich aktiviert wenn du zu nah kommst also musst du weg von den Kunais bleiben und nach einiger Zeit löst sich das Jutsu.Am besten gehst du in eine andere etage danach so fort wieder zurück und kreis drücken damit schlägt dein chara gleich auf shikamaru ein es kann passieren das das Jutsu trotzdem ausgelöst wird aber da gibs immer noch das tausch- jutsu.

Antwort #1, 08. November 2008 um 12:35 von zorgu

also muss man nur die ebene wechseln nach vorn gehen um den sensor zu überqueren und dann runter um den gegner anzu greifen?

Antwort #2, 09. November 2008 um 12:44 von huntersss

Ja ,aber wie ich dir schon erklärte kann man auch den gegner angreifen in dem du mit kreis-runter-kreis so fort zu schlägst.

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:08 von zorgu

uzr5ztz

Antwort #4, 11. November 2008 um 19:12 von narutofan38

und wie ist es mit kabuto bei im ist es nicht möglich wenn du in seiner nähe bist dann beteubt er dich gleich gegen ihn brauch ich auch eine strategie

Antwort #5, 12. November 2008 um 13:43 von huntersss

wenn er sein feder jutsu einsetzt musst du schnell die etage wechseln oder wenn du nah genug dran bist die umwandlung von neji.

Antwort #6, 12. November 2008 um 14:55 von zorgu

klappt das auch mit der attake dynamic... von guy mit dem bein und der nadel attacke von jiraya?

Antwort #7, 12. November 2008 um 18:00 von huntersss

also mit der attackt von gay musst du genau treffen und das ist ni immer einfach.
und mit jiraja müsste genau die abgrenzung mit den nadel kommen wenn die federn grad ihre wirkung zeigen.
aber da bin ich mir ni so sicher musst du ma ausprobieren.^^

Antwort #8, 12. November 2008 um 20:11 von zorgu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)