na leutz (FF X)

hab seid nem dreiviertel jahr net mehr gespielt ich will noch ma von vorne beginnen das letze mal hab ich mich so aufgeregt weil ich tidus seine solariswaffe nich gefunden hab helft mir ma bitte wieder richtig ins spiel zu kommen danke xD

Frage gestellt am 06. November 2008 um 20:38 von Tidus97

7 Antworten

Ok da gibs an anfang nicht viel zu sagen nur Tidus udn Yuna sind für Anfänger (und Profis)Wichtig also Yuna in der story

Antwort #1, 06. November 2008 um 20:40 von Pokito-Fan

auron is auch gut im schaden austeilen

Antwort #2, 06. November 2008 um 21:27 von Pilaster

wakka ist auch nicht schlecht vor allem wenn er angriffs-t kann.

Antwort #3, 07. November 2008 um 13:03 von Herrrie

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
rikku ist auch sehr gut wenn du sie dann auch richtig trainierst

Antwort #4, 08. November 2008 um 16:49 von bigzaka

lulu ist meiner meinung nach die beste. mit ultima wut 8-10 mal ultima ohne mp verbrauch... einfach nur geil

Antwort #5, 09. November 2008 um 00:29 von Herrrie

Ultima kann se HÖHSTENS 5 mal und dann nur wenn man gut ist siehat eigendlich die blödeste Extase.


An Bessten ist Wakkas Angriff T 12x 99.999

Lulu wirde ich später gegen Rikku wechseln

Antwort #6, 09. November 2008 um 11:38 von Pokito-Fan

ich hab schon mehr gepackt mit lulus extase. hatte danach aber ne schöne blase vom vielen drehen...

Antwort #7, 09. November 2008 um 14:27 von Herrrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)