Zu einer Mod (Oblivion)

Ich habe mir die Mod : Villa Flugfels downgeloadet und ich finde sie nicht

Frage gestellt am 06. November 2008 um 20:40 von gelöschter User

16 Antworten

Schau dir mal die ReadMe an und die Ortsangabe, die Saurons Auge seiner Mod beigelegt hat! - Ich frag mich langsam, für was die Autoren sich die Mühe machen, alles aufzuschreiben, wenn es ja doch niemand liest! :-(

Oder hast du vergessen, die Mod überhaupt zu aktivieren?
Könnte natürlich auch sein. ;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 06. November 2008 um 20:50 von Schattenkatze

ich kann die datei aber nicht öffnen

Antwort #2, 06. November 2008 um 20:55 von gelöschter User

Was genau meinst du damit? Kannst du sie nicht entpacken oder was?
Wäre wirklich hilfreich, wenn du dir angewöhnen könntest, dein(e) Problem(e) genauer zu schildern! Wir sitzen schliesslich nicht neben dir und können sehen was du machst, also musst du es uns beschreiben, ok?

Antwort #3, 06. November 2008 um 21:07 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja ich kann sie nicht entpacken

Antwort #4, 06. November 2008 um 21:23 von gelöschter User

Wo hast du sie gedownloadet? Kannst du mal einen Link reinstellen?

Antwort #5, 06. November 2008 um 21:27 von Schattenkatze

Antwort #6, 07. November 2008 um 11:28 von gelöschter User

Also, bei mir ging es ohne Probleme. Habe 7-Zip verwendet.

Versuch es nochmal. Kannst es ja mal mit diesem Link probieren:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Antwort #7, 07. November 2008 um 12:32 von Schattenkatze

ok habs ausprobiert mit 7-zip ich weiß jetzt zwar wo das boot ist ,dass man benutzten muss um ins haus zu kommen aber ich finde es nicht

Antwort #8, 07. November 2008 um 13:21 von gelöschter User

Findest du es nicht, weil es gar nicht da ist?
Hast du das PlugIn auch aktiv geschalten?

Antwort #9, 07. November 2008 um 16:52 von Schattenkatze

Ja ich hab es aktiv geschaltet aber es taucht einfach nicht an der richtigen Stelle auf, eher gesagt es taucht garnicht auf

Antwort #10, 08. November 2008 um 14:09 von gelöschter User

Langsam gehen mir die Ideen aus...
Ist dein Oblivion gepatcht? Könnte ja sein, dass die Mod und dein Spiel nicht dieselbe Versionsnummer haben.

Antwort #11, 11. November 2008 um 11:31 von Schattenkatze

Die Patch ist die verkaufs version

Antwort #12, 13. November 2008 um 14:08 von gelöschter User

Dann schätze ich mal, dass du die 1.0 hast, oder hast du die GotY-Version?
Wenn du das ganz normale Oblivion hast, dann installier dir diesen Patch:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Antwort #13, 14. November 2008 um 22:18 von Schattenkatze

Ich hab mein oblivion gepatcht aber mein problem ist immer wieder das mein oblivion nach der installation der patch nicht mehr funktioniert

Antwort #14, 16. November 2008 um 15:33 von gelöschter User

Das hört sich nicht sehr gut an... zumal die Patches ja Fehler beheben und nicht verursachen sollten!

Hast du es auch schon mit einer kompletten Neu-Installation versucht? Mit komplett mein ich, dass du auch die Konfigurationsdatei und Savegames gelöscht hast, bevor du das Spiel neu installiert hast...

Antwort #15, 17. November 2008 um 10:36 von Schattenkatze

ja hab ich

Antwort #16, 22. November 2008 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)