wie ist das spiel so? (Avatar - Die Erde brennt)

hey ich wollte mal fragen wie das spiel so ist und welches avatar spiel am besten ist von allen die bis jetzt draussen sind?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 20:47 von AggroKing

8 Antworten

also ich hab nur den zweiten teil für die ps2 aber der ist echt cool.Du kannst mit Appa fliegen(nur in bestimmten Leveln)
Du kannst Typen von der Feuernation, Dai Li und viele coole Endgegner besiegen um für Recht und Ordnung zu sorgen und um Ba Sing Se vor dem Riesenbohrer beschützen.

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:29 von kingdomheartsfan12

kann man auch suko sein? kann man dann auch mit aang stärker werden und erdbändigen lernen und so?

Antwort #2, 13. November 2008 um 18:08 von gelöschter User

und wie viel kostet es?

Antwort #3, 13. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

Ich weiß nicht mehr genau wie viel es kostet aber ich bin sicher dass es seinen Preis wert sein wird.
Zu deinen anderen Fragen:Ja man kann auch Zuko spielen aber leider nur in einem Level oder im Hauptmenü kann man in die Kampfarena gehen und gegen ihn kämpfen.
Mit der zeit werden alle Charactere stärker und ja man kann Erdbändigen Lernen.Mit Aang kann man Erdbändigen aber nur an bestimmten Plätzen benutzen zum Beispiel um eine Brücke zu erschaffen.Mit Toph kannst du immer Erdbändigen.

Antwort #4, 13. November 2008 um 19:25 von kingdomheartsfan12

ok danke aber ich glaube ich hole mir das ganz neue:
Avatar - Der Pfad des Feuers

Antwort #5, 13. November 2008 um 20:15 von gelöschter User

kann aang aiuch alle alle elementen bändigen auser feuer glaube ich?

Antwort #6, 18. November 2008 um 16:37 von Pirat06

der lernt alles in denn teilen

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 13:06 von Kane5555

ich habs für 20 euro geholt

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)