Konsole öffnen ? (Crysis Warhead)

Wie öffne ich die Konsole ? kommt irgendein symbol oder zeichen wenn ich die konsole öffne ?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

15 Antworten

Guden!

Hilft dir das vielleicht?
/cp_32107_0/#prt_15563...

Greetz

Antwort #1, 07. November 2008 um 07:23 von BahamutZero

funtioniert aber nicht ! vielleicht liegt es daran dass ich eine französische tastatur habe =(( ?!?

Antwort #2, 07. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

^
das ist die taste.

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:39 von Emperor-Squirrel_No1

entweder tilt ( ~ ) oder was auch immer neben der 1 ist glaub ich.

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:46 von Gekko7

Das geht bei mir nicht...habs mit all diesen Tasten versucht, auch noch in Kombination mit alt oder Shift oder Ctrl...aber es geht nicht >_<

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 17:10 von darkCyberHunter

Woher kommt dein keyboard?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 11:04 von Gekko7

Schweiz...ich hab auc dieses komische scharfe S oder wie ihr das nennt nicht...

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 12:42 von darkCyberHunter

das ßmacht man ja mit nem hex code :) also numlock an dann alt+225, aber zum thema guck mal in der manuellen Anleitung müsste dadrin stehn.woher hast du das spiel?also sprache? english wie auch immer...

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 14:05 von Gekko7

Das Spiel hab ich ausm interdiscount und es ist auf deutsch xD

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 14:07 von darkCyberHunter

hehe ich hab kein clue wie man die da öffnet,müsstest vielleicht mal googeln.

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 14:16 von Gekko7

habs, ich hab nen laptop mit vista, darum muss man das machen:
Die Konsole wird ja mit der "°^" Taste geöffnet (also diese beiden Zeichen sind darauf vorhanden),
damit dies allerdings möglich ist muss unter Vista bei der "Systemsteuerung", unter dem "Geräte-Manager", unter "Eingabegeräte (Human Intervace Devices)", der "Microsoft eHome-Infrarottransceiver" deinstalliert werden, zusätzlich werden automatisch auch noch andere Treiber deinstalliert, aber das ist nicht weiter schlimm (*),
da dieser Tastaturtreiber während dem Spiel die Taste "°^" blockiert!
(*) Allerdings installiert Vista bei einem Neustart die Treiber nach sodass der Vorgang wiederholt werden muss!
lol,nä?^^

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 19:40 von darkCyberHunter

haha boah die magie des ach so guten und schlau durchdachten windows Vista. xD

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 09:54 von Gekko7

es ist bei jedem pc anders. hier ein paar konsolentasten die ich von freunden erfahren habe:
ä,ö,ü,^,~,ß,&,*,<

hoffe das hilft weiter

Antwort #13, 14. April 2009 um 09:22 von gelöschter User

aber das wärn dann hex codes oder? weil ä,ö,ü, und ß sind doch ja nicht auf der tastatur. >_<

Antwort #14, 14. April 2009 um 21:46 von Gekko7

oh mann -.-

Antwort #15, 15. April 2009 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)